Hotel am Schlosspark Garni Tisch reservieren im Restaurant Hotel am Schlosspark Garni in Wernigerode Deutsch
4.1 265 5
Am Ziegelberg 1 1 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
+49 3943 5532340

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wernigerode

Hotel am Schlosspark Garni in Wernigerode - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel am Schlosspark Garni:

Hotel am Schlosspark Garni
Am Ziegelberg 1 1
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel am Schlosspark Garni

Telefon: +49 3943 5532340
Webseite: http://www.am-schlosspark-wernigerode.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel am Schlosspark Garni:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel am Schlosspark Garni:

Amenities im Hotel am Schlosspark Garni

Bewertungen von Hotel am Schlosspark Garni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig gelegen, direkt am Wald. Zur Innenstadt sind es ca. 30 Min zu Fuss. Gemütliche Zimmer. Parkplatz direkt vor der Tür.Netter Service. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel mit excellenten Frühstück, sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das ist eher eine Pension mit mäßigem Frühstück.

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel. Es ist dezentral gelegen. Fernab vom ganzen Trubel in der Stadt Wernigerode. Die Straße zum Hotel ist beleuchtet und mit ausreichend Parkplätzen versehen. Wurden sehr freundlich empfangen und alles wichtige wurde erläutert. Wünsche wurden zeitnah umgesetzt. Eine kleine Küche gab es auch für die Gäste im Hotel. Man konnte sich Kaffee, Mineralwasser, Bier etc. - zu sich nehmen. Dafür gab eine Verzehrkarte wo man alles eintragen konnte. Dies wurde am Abreisetag mit verrechnet.

Anfahrt zu Hotel am Schlosspark Garni:



Weitere Deutsche Restaurants in Wernigerode

Google Footer