Restaurant Orchidea Huong Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Orchidea Huong in Wernigerode
4.5 18
Klintgasse 1 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 625161

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Orchidea Huong in Wernigerode

Adresse:

Restaurant Orchidea Huong
Klintgasse 1
38855 Wernigerode

Kontakt:

Telefon: 03943 625161
Webseite: http://www.orchidea-huong.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 12:00-17:00
Sa-So 12:00-15:00

Speisen:


Asiatisch

Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Orchidea Huong hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Orchidea Huong

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja Lemontree von Sonntag, 30.10.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Das Ambiente ist schön, das Personal ist immer freundlich und und die Gerichte sind bis ins Detail perfekt zubereitet. Hier gibt es mit Abstand das beste Sushi, dass ich je gegessen habe. Weiter so!

Bewertung von Sina Bernhauser von Samstag, 17.09.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute sehr frisch u lecker gegessen. Die Geschmacksrichtungen waren sehr interessant u für uns Hobbyköchen inspirierend

Bewertung von Patrick Klapproth von Sonntag, 28.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , mit Abstand das Beste in und um Wernigerode ! 1 Sternekritiken sind völlig unverständlich ! Bedienung is immer sehr freundlich ! Auch nach dem 5. Mal , nichts zu bemängeln ! Vielen Dank

Bewertung von Andreas Zar von Montag, 22.08.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv das beste Restaurant in Wernigerode. Super leckeres japanische und vietnamesische Küche. Wer sich einen Überblick verschaffen will sollte die kulinarische Reise wählen. Super Preis Leistungsverhältnis für 6 Gänge!

Bewertung von Basti 32 von Sonntag, 17.07.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise sind überhaupt nicht gerechtfertigt! Besteck ist dreckig, die Bedienung unfreundlich und ständig falsches essen bekommen. Das Essen war eine Zumutung. Die Ente war trocken die Nudeln hatten einen sehr komischen Beigeschmack, der Wein war viel zu warm. Meine Frau mußte sich drei tage später noch mit Bauchschmerzen, Übelkeit, erbrechen und Durchfall rum plagen. Auch mich plagte ein Unwohlsein begleitet von Durchfall. Also wer unbedingt sein Geld zum Fenster raus werfen will und auf Abenteuer steht der kann und sollte dieses Restaurant lieben. Für alle die gut essen gehen möchten sollten einen großen Bogen um diese Küche machen. Guten Appetit!

Bewertung von city contributor von Samstag, 09.07.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Restaurant mit sensationell leckeren Speisen. Definitiv gehobene Küche und den Preisen entsprechend sehr qualitativ. Jederzeit wieder. Unbedingt vorher reservieren!

Bewertung von Joern von Dienstag, 28.06.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem Wochentag mit einer kleinen Gruppe von 12-15 Personen zum Abendessen in diesem Restaurant. Im Vorfeld wurde vom Restaurant darum gebeten, die gewünschten Speisen vorzubestellen um Wartezeiten zu verkürzen. Als wir angekommen sind wurden wir nach unseren Getränkewünschen gefragt, als alle Gruppenmitglieder Ihre Getränke bekommen hatten. Wurden wir erneut gefragt, was wir essen wollen, auf meine Anmerkung ich hätte unter meinem Namen vorbestellt hieß es ziemlich unfreundlich, dies sei egal ich sollte es nochmal sagen, die Vorbestellung läge nicht vor. Dies führte dazu, dass alle noch einmal hektisch in den Karten blättern mussten. Aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit bat ich darum meine Speise glutenfrei zu servieren, vorab wurde mir mit dem Hinweis auf eine frische Küche dieses als problemlos zugesagt. Es dauert mindestens 1 Stunden bis bei mir und anderen Gästen die Vorspeise serviert wurde, andere Gruppenmitglieder die nachgekommen waren und keine Vorspeise wollten hatten zu diesem Zeitpunkt bereits ihr Hauptgericht verzehrt. Beim Essen wurde mir von der Kellnerin der der gereichte Dip zu meiner Vorspeise vor der Nase weggerissen, mit dem Hinweis da sei doch ein bisschen Gluten drin. Na Danke. Beim Hauptgericht wurde meine Ente kross auch spontan anstelle von Tamarinde-Kokosmilch-Sauce mit Fischsoße serviert ohne dieses zuvor mit mir abzustimmen. Die Kombination entsprach nun gar nicht meinem Geschmack. Fazit: Der Service war unfreundliche. Spezielle Wünsche der Gäste wurden ignoriert oder mit dem Hinweis, „In den Sommerrollen ist immer Garnele drin müssen sie halt raussuchen“ kommentiert. Lebensmittelunverträglichkeiten wurden völlig ignoriert. Lange Wartezeiten obwohl das Restaurant nicht voll war.

Bewertung von Daniel D. von Dienstag, 31.05.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sagenhaft tolles Essen, gereicht von einer sehr umsichtigen und aufgeweckten Bewirtung! Auch die Schöpferin der kreativen Küche durften wir bei einem herzlichen Willkommensgruß kurz kennenlernen. Besonders beeindruckt hat mich die durchweg engagierte-liebevolle Interaktion mit dem Personal. Der Kunde scheint hier wirklich wichtig! Ein rundum schöner Abend mit tollem Essen und schönem Ambiente.

Bewertung von Hans Olo von Sonntag, 15.05.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fazit: Edel-Snacks zu Apothekerpreisen bei mangelndem Service und insgesamt guter Sauberkeit in einem Restaurant, das weit unter seinen Möglichkeiten zurückbleibt + Möblierung super: Schwere Stühle, die nicht ohne Kraftanstrengung gerückt werden können; dadurch sehr wenig Lärm durch die Bewegung von Stühlen anderer Gäste, die ausreichend weit weg sitzen + keine Musik: in der Regel wird man zugedudelt, war nicht der Fall; sehr angenehm! 0 Sauberkeit: WCs und Möbel sehr sauber, dafür ein glücklicherweise unbewohntes Spinnennetz an der Decke 0 bebilderte Speisekarte im gefühlten A2-Format: Recht sperrig, aber dafür mal was anderes - sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis: Für die Preise sehr sehr kleine Portionen, die dafür qualitativ hochwertig waren (am Essen selbst war für meinen Geschmack nichts auszusetzen). Hier isst das Auge klar mehr als der Mund. Wer hier satt werden möchte, sollte etwa 50 € pro Person einplanen, Getränke exklusive. - Service kam trotz der vielen Angestellten so gut wie nie bzw. eigentlich nur zum Essen bringen/abräumen. Bei den Preisen und auch für die Anzahl der bisher erhaltenen Sterne ganz klar zu wenig. - Menü „kleine Reise” soll japanisches/vietnamesisches Essen enthalten: 3 von 5 Gängen entsprachen dem, 2 Gänge waren ganz klar der Französischen Küche zuzuordnen (Französische Entenbrust und als Dessert Crêpes). Neben dem Menü stehen Gerichte wie Argentinisches Rumpsteak in der Karte, die ansonsten größtenteils Sushi beinhaltete - alles absolut unauthentisch.

Bewertung von Gunbold von Donnerstag, 28.04.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches vietnamesisches Essen und hervorragender Service. Die Küche hat Sterneniveau zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Dirk Hartwich von Mittwoch, 30.03.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und wie die Bewertungen mit schlechtem Service zustande kommen ist uns ein Rätsel. Immer freundlich und nett. Jederzeit wieder!!!

Bewertung von Helga Rütz von Montag, 28.03.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten für unseren Hochzeitstag am Ostersamstag, 26.03.2016 einen Tisch für zwei Personen telefonisch reserviert. Hier wurde bereits gefragt, ob wir vietnamesich oder japanisch essen möchten. Wir hatten uns für vietnamesisch entschieden...allerdings eröffnete sich uns nicht wirklich warum, nachdem wir dort eintrafen. Unser Tisch befand sich in der unteren Etage, die Räume sind auf beiden Seiten entäuschend ungemütlich. Es macht eher den Eindruck einer Mitropa. Wir bekamen kommentarlos zwei Speisekarten,vietnamesich und japanisch, auf den Tisch gelegt, es gab keine Beratung oder Empfehlung für "Neugäste". Die Tücher zur Händereinigung bekamen wir gleich zweimal serviert. Es machte alles einen sehr hektischen überforderten Eindruck. Das Essen war ganz lecker, allerdings für den Preis recht überschaubare Portionen. Der Service war eigentlich überhaupt nicht vorhanden, vor Freundlichkeit, die den Asiaten doch regelrecht ins Gesicht gemeisselt scheint, war hier nicht viel zu finden. Für uns insgesamt eine große Enttäuschung nach den vielen guten Rezensionen. Schade, wir hatten uns wirklich viel versprochen.

Bewertung von Christina Feiler von Mittwoch, 02.03.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein besonderer Abend zu unserem Harzurlaub ??? !!! Nach einer telefonischen Vorbestellung, die man nicht mehr fand, bekamen wir von einem angenervten jungen Mann einen Tisch zugewiesen. Wir saßen noch gar nicht richtig, wurden uns riesengroße schwere Speisekarten vorgelegt und die auf dem Tisch stehenden Tücher zum Hände säubern -ohne Berührung- wieder abgeräumt. Die Servicekraft hatte ein verbissenes Gesicht und nahm auch gleich die kleinen Becher mit dem Begrüßungstrink halbvoll wieder mit. So ging es die ganze Zeit weiter. Wir hatten das Gefühl die Dame des Services hatte einen schlechten Tag, Das Essen, welches in Ordnung war, wurde uns mehr oder weniger im Vorbeigehen auf den Tisch gestellt. Ein Hund am Nachbartisch nervte, ein Tisch mit 4 Personen reklamierte das Essen..... Es sollte ein besonders schöner Abschlußabend werden, doch da wurden unsere Vorstellungen nicht erfüllt. Wir haben aber weitaus besseren Service in anderen Restaurants in Wernigerode erlebt, die wir wieder gern besuchen.

Bewertung von Ulrike Foerster von Sonntag, 03.01.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles 5 Sterne wert. Wir freuen uns schon auf die nächsten Reisen von Dresden ,Sonntags nach Wernigerode, um leckere Asiatische Küche zu genießen. Alles Gute für 2016 an alle!

Bewertung von Frank Schacht von Freitag, 18.12.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen überragene Gastgeber einfach weiterzuempfehlen.Es ist sein Geld wert.

Bewertung von Man Man von Montag, 07.12.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: wirklich sehr leckeres, authentisches Essen. Freundliche Bedienung. Schön eingerichtet. Negativ: Erhöhtes Preisniveau, welches dem Service leider nicht entspricht: Bei 2 Personen bekommt jeder eine unterschiedliche Karte (etwas umständlich), Gerichte werden zeitversetzt geliefert.

Bewertung von Lorenz Branz von Montag, 16.11.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres und authentisches vietnamesisches und/oder japanisches Essen. Das Menü "Die kulinarische Reise" bietet einem im mehreren Gängen von allem etwas. Sehr lecker.

Bewertung von Alina Lipka von Montag, 22.06.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen tollen Abend verbringen dürfen und waren von dem Service sehr begeistert! Für Vegetarier gibt es eine tolle Auswahl. Wir haben noch nie so frische Frühlingsrollen als Vorspeise gegessen! Total lecker! Bei unserem nächsten Besuch im Harz, werden wir auf jeden Fall wieder kommen :) Vielen Dank!

Adresse vom Restaurant Restaurant Orchidea Huong


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Wernigerode