Restaurant Orchidea Huong Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Orchidea Huong in Wernigerode vietnamese;japanese
4.4 5 5
Klintgasse 1 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 625161

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Orchidea Huong in Wernigerode

Reservierung:

Restaurant Orchidea Huong hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Orchidea Huong:

Restaurant Orchidea Huong
Klintgasse 1
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Orchidea Huong

Telefon: 03943 625161
Webseite: http://www.orchidea-huong.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Orchidea Huong:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Orchidea Huong:


Asiatisch

Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Orchidea Huong:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Orchidea Huong:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Orchidea Huong:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Orchidea Huong:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Orchidea Huong:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Randel von Mittwoch, 30.08.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mal im Juni 2017 dort. Die Kellnerin war von Anfang an sehr arrogant und unfreundlich. Bin selbst immer sehr freundlich und verstehe gar nicht, wenn Menschen - gerade im Dienstleistungssektor - so unfreundlich und überheblich sind. Die Dame hinterließ jedenfalls einen sehr unangenehmen Eindruck. Zwei von uns haben auf ihr Hauptgericht nur 20 Minuten warten müssen. Bei anderen wurden die Vorspeisen erst nach 1 St. Wartezeit serviert. Und ich musste 1 St. 50 Min. warten. Das Restaurant war übrigens nicht voll. Und das ist auch besser so. Es wird wohl unser letzter Besuch dort gewesen sein. Weil man ein Gefühl hat, nicht mehr Gast, sondern nur noch eine lästige Nummer zu sein. Eine totale Enttäuschung!!!

Bewertung von Isabell Schrader von Mittwoch, 09.08.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch und super lecker. In einem versteckten kleinen Garten kann man die asiatische Küche auf sich wirken lassen. Für alle Sushi-Freunde ein unglaubliches kulinarisches Erlebnis und auch optisch kann sehr stilvoll genossen werden.

Bewertung von Fr H von Samstag, 22.07.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen... unbedingt vorher reservieren - Online auf der Homepage ging es super leicht und schnell... Ambiente ist einladend, aber nicht aufregend. Die vegetarische Frühlingsrolle ist der Hammer. Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall - deshalb auch 5 Sterne!!!

Bewertung von Matthias Wegener von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Möchte gerne gehobener wirken, ist es aber nicht. Es gibt zwei Karten: Japanisch/Thailändisch, beides zu ähnlich. Nicht Behindertengerecht, geht heutzutage gar nicht!

Bewertung von Wolfgang Weigelt von Donnerstag, 11.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besten Asiaten im weiten Umkreis. Die Speisekarte ist sehr liebevoll gestaltet und bietet Spezialitäten aus Vietnam und Japan. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und unaufdringlich, der Service äußerst zuvorkommend und freundlich, und als Gast fühlt man sich schnell wohl. Die Speisen sind lecker und frisch zubereitet, das Arrangement auf den Tellern ansehnlich. Viele kleine Dinge die angenehm in Erinnerung bleiben, meine Empfehlung: Hingehen und selbst erleben

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Orchidea Huong:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Wernigerode