Restaurant Orchidea Huong Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Orchidea Huong in Wernigerode Asiatisch
4.6 1359 5
Klintgasse 1 1 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
+49 3943 625161

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Wernigerode

Restaurant Orchidea Huong in Wernigerode - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Orchidea Huong:

Restaurant Orchidea Huong
Klintgasse 1 1
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Orchidea Huong

Telefon: +49 3943 625161
Webseite: http://www.orchidea-huong.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Orchidea Huong:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Orchidea Huong:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Restaurant Orchidea Huong:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Orchidea Huong

Highlights im Restaurant Orchidea Huong

Angebote im Restaurant Orchidea Huong

Speiseoptionen im Restaurant Orchidea Huong

Ausstattung im Restaurant Orchidea Huong

Ambiente im Restaurant Orchidea Huong

Publikum im Restaurant Orchidea Huong

Planung im Restaurant Orchidea Huong

Zahlungen im Restaurant Orchidea Huong

Kinder im Restaurant Orchidea Huong

Parkplätze im Restaurant Orchidea Huong

Bewertungen von Restaurant Orchidea Huong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Empfehlung eines Kollegen habe ich dieses Restaurant mal beim Abendessen getestet. Es war sehr voll (Mittwochabend), aber man hatte noch einen freien Tisch auf der oberen Etage für mich. Ich weiß nicht, wie es im Erdgeschoss eingerichtet ist, aber auf der oberen war es ziemlich zweckmäßig und eng. Ich habe Sommerröllchen mit Garnelen als Vorspeise genommen, welche wirklich sehr lecker geschmeckt haben, besonders zu dem Dip, welcher unglaublich gut und kräftig gewürzt war. Ich habe die Bedienung nach dem Namen des Dips gefragt, welche aber leider nach ein paar unverständlichen Worten wieder hektisch verschwunden war. Es gab vorher noch ein kleines Stück Sushi als Gruß aus der Küche, welches erbenfalls hervorragend geschmeckt hat. Als Hauptspeise hatte ich eine große Fischsuppe mit Butterfisch bestellt. Die Portion war wirklich riesig. Leider war ich von der Suppe nicht so begeistert. Für mich einen Tick zu säuerlich. Ich habe auch irgendwie die vielfältigen Aromen vermisst. Die Butterfisch-Stückchen waren auch schon sehr fest. Entweder überkocht, oder man hatte getrockneten Fisch verwendet, geschmacklich war am Fisch aber nichts auszusetzen. Es war wie gesagt sehr voll an dem Abend, weshalb ich ein Auge bei der langen Wartezeit, sowie bei der kühlen, aber dennoch höflichen Art der Bedienung zudrücke. Ich werde es auf jeden Fall nochmal ausprobieren, und vielleicht nächstes Mal Sushi probieren. Update 13.09.2023: Ich habe heute Sushi ausprobiert, und es war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, super lecker Essen, preislich völlig gerechtfertigt und spontan noch einen Platz bekommen. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor drei Jahren war das Essen ein Augenöffner, hat aber ein wenig nachgelassen und ist dafür mittlerweile schon teuer.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seit 10 Jahren immer mal wieder im Orchidea und wurde noch nie enttäuscht . Das Essen war auch dieses Mal wieder hervorragend und der Service sehr angenehm und freundlich. Der junge Mann, der dort seit kurzem arbeitet, trübt das positive Bild leider etwas mit seiner schroffen und sehr unfreundlichen Art - Sowohlam Telefon als auch persönlich. Ich gebe trotzdem 5 Punkte, weil die anderen sehr freundlich sind und nichts dafür können.

Anfahrt zu Restaurant Orchidea Huong:



Weitere Asiatische Restaurants in Wernigerode

Google Footer