Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg Tisch reservieren - Restaurant Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg in Wernigerode regional
4.4 5 5
Armeleuteberg 1 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 632279

Tisch reservieren - Restaurant Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg in Wernigerode

Reservierung:

Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg:

Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg
Armeleuteberg 1
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg

Telefon: 03943 632279
Webseite: http://www.armeleuteberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marianne Eggert von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben uns hier sehr wohl gefühlt ,das Essen (ein super leckerer Salat und Gulasch mit Klößen ) es wurde gefragt ob man einen Seniorenteller möchte,dafür war ich sehr dankbar ,denn die Portion war genau richtig für mich.,Die Bedienung war sehr nett ,das Essen kam auch sehr schnell.Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Fraya Sonne von Samstag, 15.07.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum Mittagessen im Waldgasthaus, man konnte schön auf der Terrasse sitzen und für kleine Gäste gibt es einen kleinen Spielplatz was wirklich positiv ist. Die Gaststube und der Saal sind schön und gemütlich, die Toiletten top gepflegt, sauber und es gibt einen Wickeltisch der auch für Papas zugänglich ist. Wir wurden schnell und freundlich bedient auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Die Auswahl ist überschaubar, auch für kleine Gäste. Der Gulasch den wir hatten war super lecker auch gab es selbstgemachte Klöße. Dafür waren die Spätzle und das Rotkraut nicht selbstgemacht, gerade bei einer kleinen Karte könnte man das erwarten. Das Kinderschnitzel war leider auch ein fertig Produkt. Die Preise waren ok. Würden jederzeit bei einem Harzbesuch wieder hier speisen.

Bewertung von Frank Oelßner von Montag, 10.07.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und schnelle und freundliche Bedienung.

Bewertung von Michael Kuch von Samstag, 29.04.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Haus, idyllisch gelegen, sehr zuvorkommende Bedingungen (Auch wenn man seine Geldbörse vergessen hat

Bewertung von Thomas Riekeberg von Samstag, 04.03.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und ruhig gelegen. Auf der Terrasse sitzen und in aller Ruhe einen Kaffee trinken. Einfach nur schön

Anfahrt zum Restaurant Wald­gast­haus Arme­leu­te­berg:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Wernigerode