Restaurant Akropolis am Markt Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Akropolis am Markt in Weißenfels Pizza
4.5 556 5
Markt 12 Weißenfels Sachsen-Anhalt 06667
03443 800950

Pizza in Weißenfels

Restaurant Akropolis am Markt in Weißenfels - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Akropolis am Markt:

Restaurant Akropolis am Markt
Markt 12
06667 Weißenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Akropolis am Markt

Telefon: 03443 800950

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Akropolis am Markt:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Akropolis am Markt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Akropolis am Markt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche. Sehr leckeres Essen. Super freundliches Personal. Sehr schönes Ambiente. Direkt am Markt gelegen. Geht auf Sonderwünsche ein. Wir kommen definitiv wieder. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut! Preis war ebenfalls gut. Service war sehr nett und zuvorkommend! Draußen ist es ganz schön aber auf dem Platz ist es etwas lauter aber das Stört mich persönlich nicht! Gutes Restaurant

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Guter Service und ein netter Chef. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Griechisches Restaurant, mit guter Küche und top Service. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen wirklich super, gerade das Fleisch ist schön saftig und nicht zu trocken. Das Ambiente ist auch sehr schön, man sitzt nicht zu eng zusammen und der Chef des Hauses ein absolut freundlicher Gastgeber. Wir kommen wieder weil Preis /Leistung hier noch stimmt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten wir einen schönen Abend. Haben spontan noch einen Tisch bekommen. Der Service war gut. Die Bestellung wurde etwas durcheinander gebracht, jedoch war die Angestellte sehr freundlich. Die Gerichte waren gut. Im Restaurant war es uns etwas zu kalt.

Anfahrt zu Restaurant Akropolis am Markt:



Weitere Pizza in Weißenfels