Gasthof Stadt Weißenfels Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Stadt Weißenfels in Weißenfels
3.8 11
Merseburger Straße 67 Weißenfels Sachsen-Anhalt 06667
03443 200012

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Stadt Weißenfels in Weißenfels

Adresse:

Gasthof Stadt Weißenfels
Merseburger Straße 67
06667 Weißenfels

Kontakt:

Telefon: 03443 200012
Webseite: http://stadt-weissenfels.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Stadt Weißenfels hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Stadt Weißenfels

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Schmidt von Montag, 31.10.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen zu fairen Preisen. Gemütliches Ambiente. Hier kann man beruhigt essen gehen.

Bewertung von Dunya Üner von Freitag, 16.09.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätten ist super ! Die Zimmer sind sauber die Leute sind sehr nett und das Essen ist spitze

Bewertung von Roger Hesselbarth von Sonntag, 11.09.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und schmackhaftes Essen und Auf alle Fälle zu empfehlen

Bewertung von Mario Sell von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Große Zimmer, laute Zimmer quietschende Matratzen auf Beistellbett.Spinnweben in der Dusche und Dielenboden den Man nicht überhört. Sehr mageres Frühstück aber sehr nettes Personal.

Bewertung von Fatlum Jusufi von Montag, 29.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große und saubere Zimmer. Das Essen war sehr lecker. Personal hat mich super nett bedient und war sehr freundlich und professionell. Gerne wieder.

Bewertung von Uwe Jacob von Montag, 21.03.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sind noch Wirtsleute vom Fach ...alte Schule .....Daumen Hoch !!!!

Bewertung von jill auth von Mittwoch, 26.08.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosses Zimmer, tolles Essen, tolle Leute ! Loved our stay here - would recommend to all!

Bewertung von Kevin Eisner von Montag, 17.08.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker und große Portionen gut für mich :) Aber auch der Preis lässt sich sehen.

Bewertung von Heike Baumgarten von Donnerstag, 13.02.2014 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kennen diese Gaststätte schon sehr lange aber nach der Übergabe im Jahr 2000 vom Senior an die Tochter kann man leider nur noch schlecht essen. Das Hauptaugenmerk der Chefin ist der preiswerte Mittagstisch für Stammgäste, jedoch leidet die Qualität der restlichen Speisen sehr darunter. Wir mussten unser Gericht 3 mal zurück in die Küche geben, da der Koch nicht in der Lage war ein Rumpsteak medium zu braten. Das Fleisch kam zu dem noch aus dem Frostschrank und bei dem Preis nein Danke. Die genervte Bedienung, war nicht mal in der Lage die Beilagen den Gerichten zu zuordnen und man fühlte sich als Gast nicht wirklich wohl. Wir gehen hier jedenfalls nicht wieder essen.

Bewertung von Christian Raschdorf von Dienstag, 06.08.2013 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1) Auf die Frage: Haben Sie Apoldaer Traditionsbier? "Ja", Kann ich dann eins bekommen? "Ja" Geliefert wurde das Glockenhell Pils von Apoldaer?! 2)Böhmische Knödel leider trocken als diese am Tisch ankamen. 3)Absprachen wegen einer geplanten Hochzeitsfeier im Haus? Bloß nicht, die Chefin hat keine Zeit. Sie bespricht dann lieber alles kurz vor der Hochzeit. (sarkastische Bemerkung: Dann wenn das Hochzeitspaar ja gar keinen Stress mehr hat, und vor allem keine Chance mehr noch woanders zu feiern) 4) Angesprochen auf unsere Bedenken wegen bisheriger negativer Onlinekritiken antwortete die Chefin: "Dann feiern Sie halt woanders, Wir brauchen das hier nicht!" (Tatsachenfeststellung: Wenn Sie die 2500,- nicht nötig hat, die Sie an diesem Abend verdient hätte. So gut muss es mir auch mal gehen.) Kundenfreundlichkeit ist scheinbar eine Zauberkunst, die die Inhaberin nicht beherrscht. Selbes gilt für Kritikfähigkeit.

Bewertung von Stefan Ritzel von Donnerstag, 06.06.2013 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind in dieser Woche dort essen gewesen und ich muss sagen ich wurde dieses Mal schwer enttäuscht. Was ich eigentlich ungewöhnlich ist.Schade

Adresse vom Restaurant Gasthof Stadt Weißenfels