Pizzeria Amalfi Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Amalfi in Weißenfels Pizza
4.8 471 5
Nikolaistraße 42 Weißenfels Sachsen-Anhalt 06667
03443 308688

Pizza in Weißenfels

Pizzeria Amalfi in Weißenfels - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Amalfi:

Pizzeria Amalfi
Nikolaistraße 42
06667 Weißenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Amalfi

Telefon: 03443 308688
Webseite: http://weissenfels-regional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Amalfi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Amalfi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Amalfi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria wo ich je war. Nette Einrichtung mit Stil und Charakter, sehr billige Preise für die leckere Pizza die ich bisher hatte, super Teig aus dem Steinofen, netter humorvoller Pizzabäcker1

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr empfehlenswertes Italiener. Ist aber eher für to go bzw. Abholung, da der Gastraum sehr klein ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Personal schneller Service und schmackhaftes Essen (zumindest meine Pizza ????). Komme gern mal wieder, wenn ich in Weißenfels bin. Weiter so ....

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen !!! Die Pizza hier ist original italienisch aus dem Steinofen, und schmeckt super lecker, genau so, we ich es aus dem tiefsten Süden Italiens kenne. Und genau so kann ich mir meinen Belag selbst zusammenstellen! Auch die Pasta ist perfetto, alles passt hier ! Super nettes italienisches Ambiente, cooler Chef, sehr freundlicher Service ! Immer wieder sehr gerne !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.03.2020 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren zu zweit ziemlich früh abends im lokal. dieses ist wunderbar familiär mit bildern von tochter und enkel dekoriert. der inhaber mit kapitänsmütze ist sehr sehr nett und ein wirkliches orginal. ich habe mal wirklich innovativ bestellt. pizza mit spagetti bolognese. war ok, würde ich aber nicht mehr bestellen. insgesamt waren wir dennoch sehr zufrieden und das amalfi ist echt empfehlenswert.

Anfahrt zu Pizzeria Amalfi:



Weitere Pizza in Weißenfels