Wünschers Feldküche Tisch reservieren im Restaurant Wünschers Feldküche in Weißenfels Pizza
4.5 80 5
Max-Planck-Straße 6 Weißenfels Sachsen-Anhalt 06667
034445 999999

Pizza in Weißenfels

Wünschers Feldküche in Weißenfels - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wünschers Feldküche:

Wünschers Feldküche
Max-Planck-Straße 6
06667 Weißenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wünschers Feldküche

Telefon: 034445 999999
Webseite: https://www.wünschers-feldküche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wünschers Feldküche:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wünschers Feldküche:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Wünschers Feldküche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und günstig. Bisher haben mir nur die Königsberger Klopse hier nicht geschmeckt, aber das ist natürlich auch Geschmacksache.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Hauptgerichten und Desserts. Super faire Preise und geschmacklich Top.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole das essen immer in WSF am Kaufland. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Essen schmeckt immer sehr gut und man bekommt große Portionen. Der Kuchen ist auch immer lecker und man bekommt viel(!) Kuchen für sein Geld. Wünschers Feldküche ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich Mal nicht selbst kochen möchte. Hier werden Lebensmittel mit viel Liebe und Hingabe zubereitet und das schmeckt man auch.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns am Freitag in Leuna 3 Portionen abgeholt und auch gleich Kuchen dazu mitgenommen. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich. Die Auswahl an warmen Speisen oder Kuchen ist hervorragend und abwechslungsreich. Die Portionen waren sehr gut und reichten teilweise für 2x Preis / Leistung war wie immer Top . ( Rinderroulade, Rotkohl & Kartoffeln 5,50€) Ich ziehe ein Stern ab, da die Verpackungen nicht richtig zu waren und die Soßen etwas ausliefen.. zum Glück stand alles auf dem Boden, somit brauche ich nur den Fussmatte reinigen. Vielen Dank… wir kommen wieder

Anfahrt zu Wünschers Feldküche:



Weitere Pizza in Weißenfels