Gaststätte Schlawiner Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Schlawiner in Weißenfels Pizza
4.6 82 5
Langendorfer Straße 4 Weißenfels Sachsen-Anhalt 06667
03443 305373

Pizza in Weißenfels

Gaststätte Schlawiner in Weißenfels - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Schlawiner:

Gaststätte Schlawiner
Langendorfer Straße 4
06667 Weißenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Schlawiner

Telefon: 03443 305373
Webseite: http://www.schlawiner-wsf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Schlawiner:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Schlawiner:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Schlawiner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind vollkommen in Ordnung, Ambiente typisch Kneipe find ich super. Der Wirt war anfangs nicht so freundlich aber später dann ganz nett. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir entschieden uns spontan auf ein paar kühle Bier einzukehren. Wir saßen draußen im Biergarten. Dort wurden wir sehr freundlich bedient. Die Preise sind super und die urige Einrichtung lädt zum verweilen ein. Gern wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo mein Lieber, danke für gestern, den Stellplatz, die Biere und den aufregenden Fussballabend!!! Bist nen Pfundskerl und sehr gastfreundlich :) Wir wünschen dir und deiner Kneipe für die Zukunft nur das beste.. Prost ???? die Bärliner

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im 2017 kamen wir ziemlich spät in diesen Restaurant an, als alle anderen Restaurants bereits geschlossen waren. Trotzdem hat uns der Besitzer ein sehr leckeres Essen zubereitet. Dafür möchten wir uns bedanken. Grüße, Gäste aus Karlsruhe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.08.2020 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten bei einer Radtour für ein kühles Bierchen eine Rast beim Schlawiner eingelegt. Leider legte ich auf der Toilette meine Bauchtasche ab und vergaß sie dort. Der Inhaber versuchte mich sofort zu erreichen, leider schaute ich nicht auf mein Handy und erfuhr erst später von meinem Missgeschick. Da es keine Option für uns war, zurückzukehren, sendete mir der Inhaber meine Bauchtasche per Post an meine Heimatadresse! Eine wirklich gute Tat, über die ich sehr dankbar bin! Vielen Dank für diesen Service, der nicht selbstverständlich ist =)

Anfahrt zu Gaststätte Schlawiner:



Weitere Pizza in Weißenfels