Hotel Burg Wanzleben Tisch reservieren - Restaurant Hotel Burg Wanzleben in Wanzleben-Börde regional
4 25 5
Am Amt 1 Wanzleben-Börde Sachsen-Anhalt 39164
039209 60140

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Burg Wanzleben in Wanzleben-Börde

Reservierung:

Hotel Burg Wanzleben hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Burg Wanzleben:

Hotel Burg Wanzleben
Am Amt 1
39164 Wanzleben-Börde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Burg Wanzleben

Telefon: 039209 60140
Webseite: http://www.burgwanzleben.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Burg Wanzleben:

Mo-Sa mittags

Speisen im Restaurant Hotel Burg Wanzleben:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Burg Wanzleben:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Burg Wanzleben:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Burg Wanzleben:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Burg Wanzleben:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Burg Wanzleben:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Rothkirch von Mittwoch, 09.08.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zu einer Hochzeit. Die Anlage ist mit mehreren Veranstaltungsräumen und einem Hotel sehr schön und weitläufig. Selbst mit zwei Hochzeitsfeiern läuft man sich kaum über den Weg. Im Umfeld der Burg befinden sich weitere Felder und Grünanlagen die zum Spazieren und verweilen einladen. Das Frühstück am Morgen war reichhaltig. Es warteten jedoch keine Überraschungen auf.

Bewertung von Loren Soth von Montag, 07.08.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer hochzeit mit anschliesender übernachtung. Das essen war hervorragend. Die zimmer schön, sauber und gross. Es gibt verschieden grosse veranstalltungsräume und die atmosphäre einer burg für eine hochzeit ist hervorragend. Das Personal ist freundlich und gut organisiert. Die fähigkeiten zum Cocktail mixen sind jedoch noch ausbaufähig.

Bewertung von Andreas Xberg von Samstag, 05.08.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu einer Hochzeit auf der Burg . Die Burg ist sehr schön und sieht wirklich mittelalterlich aus. Das Ambiente ist nett und geschichtsecht jedoch sind die Zimmer eher halbherzig eingerichtet und es liegen über all Flyer der AFD Frau Beatrix von Storch herum ! Dies schreckte uns natürlich ab und lässt auf die politische Gesinnung der Betreiber schließen.

Bewertung von Leon Schrader von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Kuchen, schöne Atmosphäre, Aber die Kompetenz der Kellner ließ zu wünschen übrig

Bewertung von Hardy Hünecke von Mittwoch, 05.07.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre

Bewertung von Frank Hahnemann von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war zur Frühstückszeit extrem überfordert. Auf Fragen wurde eher pampig reagiert und das Buffet war teilweise komplett leer. Wenn ich als Betreiber nicht mit so vielen Gästen klar komme, dann darf ich nicht so viel Gäste einen Platz zum Frühstücksbrunch anbieten.

Bewertung von Mario Suther von Freitag, 02.06.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Daumen hoch

Bewertung von Stephan Tolle von Montag, 29.05.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ausgezeichnete Location und erstklassiger Service. Genau das Richtige für Veranstaltungen mit Niveau.

Bewertung von Christian-Henning Pickert von Freitag, 28.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten am 14 .02 2017 schon einen Tisch reserviert für den 06 .05 .2017, mit Zusage der Reservierrung . Für eine kleine Familienfeier , 8 Personen . Am 28 .04 .2017 erhielten wir Anruf , daß es nicht an diesen Tag geht, da eine größere Feier im Restaurant stattfindet . Wir finden so etwas nicht in Ordnung .

Bewertung von Sven Tschipke von Freitag, 07.04.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top....

Bewertung von Hermann Hundeling von Donnerstag, 06.04.2017 um 05:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Strecke nach Berlin immer wieder herlich eine Perle zu haben welche nur 12km von der A2/A14 entfernt ist, um nach 5-6h Autofahrt herunter zu kommen und abzuschalten. Die leicht gehobene Küche lädt ein zu einem leckeren Abendessen. Preis/Leistung passt hier absolut und die Ruhe!!!

Bewertung von Wolfgang Hüsgen von Montag, 13.03.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Brunch hier. Das Speisenangebot war riesig, für jeden Geschmack war etwas dabei. Nur die Räume waren durch den Kamin viel zu warm.

Bewertung von Sandra Kaplan von Montag, 16.01.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, super Service, schöne Atmosphäre.

Bewertung von Eckhard Hecker von Freitag, 30.12.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Ambiente

Bewertung von Melanie Johann von Sonntag, 23.10.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und schönes Ambiente!

Bewertung von Sepp Os von Montag, 05.09.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel, mit gutem Services und tollem Ambiente.

Bewertung von K. Rohrlack von Sonntag, 04.09.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

alles sehr schön

Bewertung von Andreas Steg von Dienstag, 23.08.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr ungepflegte Anlage, das Restaurant war bei unserem Besuch leer. Es war ein sehr schöner Tag zum draußen sitzen aber keiner wollte dort Speisen oder Kaffee trinken.

Bewertung von Johannes Zinke von Sonntag, 05.06.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location und netter Service! Zimmer sind top.

Bewertung von Alexander Bending Rodriguez von Dienstag, 03.05.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine Beanstandungen, sehr angenehmes Restaurant

Bewertung von Beate H. von Dienstag, 15.09.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gemäuer, ruhige Lage gut. Service mies bis gar nicht vorhanden. Nie wieder.

Bewertung von Silke Szekely von Mittwoch, 27.05.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anmutig und schön im Winter

Bewertung von Olaf Opitz von Montag, 30.03.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Anlage

Bewertung von joerg buchhol von Sonntag, 28.12.2014 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Küche ,schöne Anlage

Bewertung von Heinz Günther von Mittwoch, 21.08.2013 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Einrichtung, nur ringsherum ist nichts, was man sich ansehen oder unternehmen kann. Man muss immer nach Magdeburg fahren.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Burg Wanzleben: