Gasthaus Grüner Baum Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Grüner Baum in Oranienbaum-Wörlitz Deutsch
2.8 217 5
Neuer Wall 103 103 Oranienbaum-Wörlitz Sachsen-Anhalt 06785
+49 34905 21703

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oranienbaum-Wörlitz

Gasthaus Grüner Baum in Oranienbaum-Wörlitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Grüner Baum:

Gasthaus Grüner Baum
Neuer Wall 103 103
06785 Oranienbaum-Wörlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Grüner Baum

Telefon: +49 34905 21703
Webseite: http://www.gruenerbaum-woerlitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Grüner Baum:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Grüner Baum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Grüner Baum:

Serviceoptionen im Gasthaus Grüner Baum

Barrierefreiheit im Gasthaus Grüner Baum

Angebote im Gasthaus Grüner Baum

Speiseoptionen im Gasthaus Grüner Baum

Ausstattung im Gasthaus Grüner Baum

Ambiente im Gasthaus Grüner Baum

Publikum im Gasthaus Grüner Baum

Planung im Gasthaus Grüner Baum

Kinder im Gasthaus Grüner Baum

Haustiere im Gasthaus Grüner Baum

Bewertungen von Gasthaus Grüner Baum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige, kalte Gaststätte . Nette Bedienung die teilweise sehr lange weg war. Teure Gerichte, die aus dem Tiefkühler kamen und nicht frisch selbstgemacht wurden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Tagesgericht. Freundliche Bedienung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Okay. Schnelle Lieferung der Getränke und Speisen. Urig eingerichtetes Lokal. Gern wieder. P.S. Dieses Lokal hat eine bessere Bewertung verdient.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedingungen waren sehr freundlich Wir waren mit mehreren Hunden dort, jeder Hund hat einen Napf mit Wasser bekommen ohne das man fragen musste. Das Essen war auch gut und die Portion ausreichend. Nach dem Essen haben sogar alle Hunde eine Wiener bekommen Danke dafür Idefix kommt gerne wieder

Anfahrt zu Gasthaus Grüner Baum:



Weitere Deutsche Restaurants in Oranienbaum-Wörlitz

Google Footer