Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Oranienbaum-Wörlitz german
2.1 5 5
Neuer Wall 103 Oranienbaum-Wörlitz Sachsen-Anhalt 06785
034905 21703

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Oranienbaum-Wörlitz

Reservierung:

Grüner Baum hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Grüner Baum:

Grüner Baum
Neuer Wall 103
06785 Oranienbaum-Wörlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grüner Baum

Telefon: 034905 21703
Webseite: http://www.gruenerbaum-woerlitz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Grüner Baum:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Grüner Baum:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Grüner Baum:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Grüner Baum:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Grüner Baum:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Grüner Baum:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evi di von Donnerstag, 24.08.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im dazu gehörigen Eiscafe. . . ähnlich wie ein Biergarten und bei schönem Wetter sehr angenehm unter Bäumen zu sitzen. Kaffee und Eis waren ok für den Preis. Die Bedienung war recht flink. Die Toiletten sind etwas merkwürdig außerhalb über einen Hof zu erreichen. Es gibt außerdem noch die Gaststätte und den Biergarten. Das ganze Objekt hat mehrere Eingänge, was etwas verwirrt.

Bewertung von V B von Dienstag, 06.06.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente sehr schön. Bedienung freundlich. Essen schmeckt durchschnittlich. Der beiliegende Rohkostsalat (weiß und rotkohl) war selbst bei den Kindertellern viel zu Pfeffrig gewürzt. Für Kinder nicht essbar. KEINE Kartenzahlung möglich!

Bewertung von Pianist F grffvv1 Feurich von Freitag, 21.04.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde es lecker. Nur die Toileten sind auserhalb des Resturantes und unbeheitzt. Alle hatten dort eine Jake an!

Bewertung von yvonne scherzer von Montag, 10.04.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten ein vegetarisches Schnitzel mit Kartoffelspalten und Rohkost: das vegetarische Schnitzel und die Kartoffel waren TK-Discounter-Kost, die Rohkost bestand aus jeweils einem knappen Esslöffel Rotkohl, Sellerie und Möhre ohne jede Würze. Dazu ein Joghurt-Dipp, der sehr sämig war, geschmacklich ging so. Das Ganze für 9,80 EUR. In Ordnung war wohl der Hering in Sahnesoße mit Pellkartoffeln, ebenfalls für 9,80 EUR. Das wäre eindeutig die bessere Wahl gewesen. Die Rechnung wurde auf einem Hochglanzpapier im DIN A5 Format gedruckt: umweltunfreundlich und es wäre besser, man würde das Geld in sinnvolleres stecken. Der Service war ok und freundlich, wenn auch leicht überfordert.

Bewertung von Isabelle Schneider von Montag, 31.10.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort zum Kaffeetrinken eingekehrt. Der bestellte Eiskaffee war leider nur aus Pulver angerührter Eiskaffee und sehr süß. Ich hatte eigentlich richtigen kalten Kaffee mit Eis erwartet. Für 4,40 Euro völlig inakzeptabel. Der Eisbecher war auch nicht wirklich ein Genuss. Billigeis aus der Verpackung.

Anfahrt zum Restaurant Grüner Baum: