Elbterrasse Wörlitz Tisch reservieren - Restaurant Elbterrasse Wörlitz in Oranienbaum-Wörlitz
4.3 11
Elbterrasse 1 Oranienbaum-Wörlitz Sachsen-Anhalt 06785
034903 89095

Tisch reservieren - Restaurant Elbterrasse Wörlitz in Oranienbaum-Wörlitz

Adresse:

Elbterrasse Wörlitz
Elbterrasse 1
06785 Oranienbaum-Wörlitz

Kontakt:

Telefon: 034903 89095
Webseite: http://www.elbterrasse.com/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Elbterrasse Wörlitz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Elbterrasse Wörlitz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Camper Privat von Samstag, 16.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

am 05.07.2016 waren wir bei Euch zum Essen... vom Wohnmobilstellplatz Marina Coswig zum wörlitzer Park und zurück. Das Essen war super, 9 statt 10 Punkte, weil die Kräuter nicht so richtig durschmeckten, Lob an den Koch und die sehr freundliche Bedienung auf der Terrasse!

Bewertung von tanja höher von Donnerstag, 30.06.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestens für leute, die die Natur lieben. ruhig gelegen. schöne terrasse direkt an der elbe. guter ausgangsort für fahrradtouren. wörlitzer gartenanlage und falkenerei mit dem rad ein Katzensprung. personal super freundlich und zuvorkommend. hat uns alle wünsche erfüllt. sauber. man darf aber keine angst vor eicherustikal haben. ;) insgesamt top preis-leistung. zum wohlfühlen, entschleunigen und abschalten. immer wieder gern!!!

Bewertung von Mirko Grohmann von Dienstag, 28.06.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer und unfreundlich

Bewertung von Thomas Matthoff von Donnerstag, 09.06.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick auf die Elbe, sehr nettes Personal und immer sauber!

Bewertung von dirk Säuberlich von Montag, 30.05.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 30 Motorrädern und ca 40 Personen gestern ( 29.05.16) dort. Wir hatten uns vorab angemeldet und zur Ankunft waren ausreichend Plätze reserviert. Auf Wunsch hätten wir sogar separat den Wintergarten nutzen können. Das Team ist super freundlich, die Hunde aus dem Begleitfahrzeug bekamen sofort eine Schale Wasser, die Bedienung war flott und aufmerksam. Die Speisen waren von guter Qualität bei moderaten Preisen, die Getränke gekühlt - so wie es an diesem heißen Sommertag angenehm war. Toll, macht weiter so, wir würden gern wieder bei Euch einkehren ! Eine Runde Sache für eine Motorradtour ! Danke nochmals

Bewertung von Jan Schaller von Mittwoch, 16.09.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontane Übernachtung an einem trüben Herbsttag. Super geklappt. Ruhige Lage. Gutes Essen.

Bewertung von Martin Burkhardt von Samstag, 08.08.2015 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, freundliches Personal, und super Essen. Wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von Robert Schulz von Donnerstag, 06.08.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

am 2.8.2015 war ich bei Ihnen zu Gast. Ich hatte die Forelle mit Bratkartoffeln welche auch sehr gut war die Bratkartoffel waren sehr knusprig und ein kleiner Teil war nicht zum Verzehr geeignet. Meine Salatbeilage war sandig(Feldsalat) Auf die Frage ob es mir geschmeckt hat habe ich auf die Bratkartoffeln aufmerksam gemacht! Das Essen meines Gegenüber (Schnitzel mit Gemüse) war für mich ein Witz, er wollte nichts Reklamieren weil er einfach an seinem freien Tag keine Lust darauf hatte einem Koch zu erklären wie man kocht. Wir haben Sommer und Sie servieren Tiefkühlgemüse, die Soße war undefinierbar und die Kartoffeln waren auch nicht besser. Ich verstehe nicht wie man in der heutigen Zeit Gästen so etwas servieren kann. Fassen Sie das Ganze als eine konstruktive Kritik auf, es ist schade, dass eine Gaststätte die so schön ist so wenig Wert auf gutes Essen legt. Die Bedienung war nett, Sauberkeit war gut die Lage ist wie Sie wissen toll. Machen Sie das Richtige daraus!

Bewertung von Patrick Blösch von Samstag, 04.10.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Hausmannskost zu zivilen Preisen. Die soljanka und die frisch geräucherte Forelle ist unbedingt weiter zu empfehlen. Das beste Restaurant im weiten Umkreis. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Robert Lude von Sonntag, 29.06.2014 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte war klein und überschaubar, jedoch war für jeden Geschmack etwas dabei. Als Vorspeise hatten wir Soljanka nach Art des Hauses. Ich bin eigentlich nicht so der Soljanka-Fan aber diese hier war phänomenal gut! Als Hauptgerichte hatten wir: Metaxasteak, Schweinemedaillons, Hähnchenbrust mit Zitronen-Thymian-Sauce dazu Krotetten und Erbsen, Wild, hausgeräucherte gebratene Forelle mit Bratkartoffeln. Die Preise der Gerichte lagen im Bereich von ca 9-12€ und haben sehr gut geschmeckt. Besonders den Fisch kann ich wärmstens empfehlen. Alles hausgemacht. Die Wartezeit bis das Essen kam war nicht zu lang. Wir saßen bei schönem Wetter auf der Terrasse und konnten die Elbfähre beobachten. Auch die Bedienung war sehr nett, was den Besuch der 'Elbterrasse Wörlitz' zu einem rundum gelungenen Besuch machte.

Bewertung von Sven Meier von Mittwoch, 02.10.2013 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlocation. Waren mit einer Radgruppe Ende August 2013 auf der Wörlitzer Elbterrasse. Herrliche Aussicht, gutes Essen und was ganz wichtig ist: freundliches Personal findet man nicht überall. Wir haben zwei Nächte hier geschlafen. Zimmer sind komfortabel und gut eingerichtet mit Dusche, WC, Flachbildschirm mit SAT Empfang und Fliegenfenstern. Frühstück war Klasse. Eier werden frisch zubereitet, gebraten und so weiter. Um meinen Vorredner zu widersprechen, eine Tasse Kaffee kostet 1,90 ein Kännchen oder Pott (gleiche Menge, den Begriff kannte ich aber auch nich) 3,40. Haben uns extra beim Wirt erkundigt und nachgeprüft. Kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Elbterrasse Wörlitz