Elbterrasse Wörlitz Tisch reservieren im Restaurant Elbterrasse Wörlitz in Oranienbaum-Wörlitz Deutsch
4.3 837 5
Elbterrasse 1 1 Oranienbaum-Wörlitz Sachsen-Anhalt 06785
+49 34903 89095

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oranienbaum-Wörlitz

Elbterrasse Wörlitz in Oranienbaum-Wörlitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Elbterrasse Wörlitz:

Elbterrasse Wörlitz
Elbterrasse 1 1
06785 Oranienbaum-Wörlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Elbterrasse Wörlitz

Telefon: +49 34903 89095
Webseite: http://www.elbterrasse.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Elbterrasse Wörlitz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Elbterrasse Wörlitz:

Publikum im Elbterrasse Wörlitz

Amenities im Elbterrasse Wörlitz

Bewertungen von Elbterrasse Wörlitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder hab ich einen sehr sehr angenehmen Aufenthalt genossen. Es stimmt einfach alles. Ich bin nach meinen doch schon zahlreichen Aufnthalten, super entspannt und nie enttäuscht wieder gefahren. Ich wünsche dem Team auch für diese Saison wieder bestes Gelingen und freu mich aufs nächste Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier in den Sommerzeiten öfters mit Freunden und Familie. Ist zu allererst super gelegen mit Aussicht auf die Elbe! Super nettes Personal. Alles sehr sauber und aufgeräumt! Essen, Getränke und Kuchen/Kaffee ist auch spitze, gibt nichts zu meckern. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mag sein, dass man günstiger übernachten kann – schöner aber ganz sicher nicht. Ich kann mich für Ihre Herzlichkeit und das geduldige Eingehen auf persönliche Wünsche ☺️ nur bedanken und werde immer gerne wiederkommen.

Anfahrt zu Elbterrasse Wörlitz:



Weitere Deutsche Restaurants in Oranienbaum-Wörlitz

Google Footer