Klobenbergbaude Tisch reservieren - Restaurant Klobenbergbaude in Thale
4.8 8
Klobenberg 4 Thale Sachsen-Anhalt 06502
039487 363

Tisch reservieren - Restaurant Klobenbergbaude in Thale

Adresse:

Klobenbergbaude
Klobenberg 4
06502 Thale

Kontakt:

Telefon: 039487 363
Webseite: http://www.klobenbergbaude.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Klobenbergbaude hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klobenbergbaude

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Hartmann von Donnerstag, 06.10.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Restaurant mit Terrasse und Blick zum Brocken. Übernachtungen möglich. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Annette Tobola von Freitag, 16.09.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch mit unseren 2 vierbeinigen Kindern, waren wir gern gesehene Gäste. Es wurde sich gut um uns und unsere Hunden gekümmert. Das Essen war super lecker. Mit guten Gewissen gerne weiter zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Racer von Montag, 18.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian GATZ von Dienstag, 21.06.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karl Heinz von Sonntag, 17.01.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich War schon öfter in der klobenbergbaude . Und komme immer wieder gerne. Das essen ist super lecker und die Bedingung auch super nett. An das Team. Macht weiter so.

Bewertung von Marcel Schulenberg von Freitag, 09.10.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles leckeres Essen, sehr gute Küche, sehr freundlich! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Victoria Kalmykow von Sonntag, 10.08.2014 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Harztour gemacht und sind durch Zufall an der Klobenberg Baude gelandet. Ein wirklicher Geheimtipp super Lage sehr schöne Terrasse und das Essen total lecker. Wir kommen wieder bis ganz bald

Bewertung von Peggy Lindner von Sonntag, 06.04.2014 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Sommer zum Familienausflug hier. Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und die Aussicht von der Terrasse ist traumhaft. Besonders schön war die Außenanlage mit jeder Menge Möglichkeiten zum spielen für die Kinder und so konnten wir die Ruhe und die Aussicht genießen. Immer wieder eine Reise wert!

Adresse vom Restaurant Klobenbergbaude