Hotel Harzer-Land Tisch reservieren - Restaurant Hotel Harzer-Land in Thale
3.4 5
Teichstraße 28 Thale Sachsen-Anhalt 06507
039487 74750

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Harzer-Land in Thale

Adresse:

Hotel Harzer-Land
Teichstraße 28
06507 Thale

Kontakt:

Telefon: 039487 74750
Webseite: http://www.wellnesshotel-harzerland.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Hotel Harzer-Land hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Harzer-Land

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ohne Namen von Montag, 07.12.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Das Hotel ist in einem sehr renovierungsbedürftigem Zustand. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, die Hotelzimmertüren sahen aus, als wäre schon eingebrochen gewesen - kein gutes Gefühl, dass Zimmer zu verlassen. Die Nachtischlampe hatte einen Lampenschirm, den kann man eigentlich niemanden anbieten. Die Tür zum Bad lies sich nicht mal zu machen. Der Handtuchhalter hing auf halb neun. Durch die Lüftung im Bad stank es regelmäßig nach Qualm, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer hatten und ich mit meinem 15 Monate altem Baby da war. Die Steckdose im Zimmer ist ebenfalls mehr schlecht als recht, fiel was aus der Fassung bei Benutzung. Das Essen war ok - aber auch hier stimmt Preis-Leistung nicht. An fünf Tagen jeden Tag absolut das gleiche ist einfallslos und passt nicht. Der Kaffee war total ungenießbar - 5 Tage ohne Kaffee, auszuhalten aber bei dem Preis ist eben auch eine Erwartungshaltung dahinter. Das Personal an der Rezeption war höflich, aber auch nur höflich. Das Personal zu den Mahlzeiten war sehr freundlich, ein kleiner Ausgleich zum Rest und hat den EINEN STERN geholt, der negative Rest überwog. Und eine Beschwere über die Punkte wurde mit fadenscheinigen sich widersprechenden Aussagen abgetan und auf eine weitere Mail gleich gar nicht mehr reagiert. Das Hotel ist ein NO GO. Wofür hier die Sterne vergeben wurden ist mir unbegreiflich...

Bewertung von Kay Aderhold von Sonntag, 22.11.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unter einen Wellnesshotel verstehe ich etwas anderes das Hotel ist renovierungsbedürftig

Bewertung von Cornelia Sehnert von Sonntag, 30.08.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber durchaus in Ordnung. An der Rezeption war man freundlich und zuvorkommend (mal abgesehen davon, dass bei der Abreise nicht gefragt wurde, ob ich zufrieden war). Das Essen war auch okay (auch hier gibt es einen Kritikpunkt, der ausgewiesene Putenbraten am letzten Abend erwies sich als Rinderbraten). Vom Wellnessbereich, für mich das wichtigste Kriterium bei diesem Urlaub, war ich enttäuscht. Die Fußbecken, welche ich von meinem letzten Aufenthalt her noch kannte, gibt es nicht mehr. Das Wasser bei meinem gebuchten Mangobad war bestenfalls lauwarm, nicht gerade geeeignet, um sich darin eine halbe Stunde zu entspannen. Beim anschließenden Peeling samt Ganzkörpermassage wurde ich nicht nach Allergien oder körperlichen Beschwerden gefragt. Mangels Deutschkenntnissen der Masseurin war das auch nicht möglich. Die Kosmetik hingegen war perfekt, da wurde mir diese Frage gestellt und ich hatte das Gefühl, dass auf mich eingegangen und nicht nur ein Standardprogramm heruntergefahren wird. Leider reicht das nicht, um mich zum Wiederkommen zu bewegen.

Bewertung von Christopher Liese von Montag, 15.12.2014 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel beitet zu moderaten Preisen eine gute Leistung in einer wunderschönen und entspannenden Umgebung. Die Massagen sind sehr günstig und fühlen sich proffessionell ausgeführt an. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm, es gibt dort eine Bar und mehrere Liegen, 4 verschieden Temperierte Saunen mit eigenem "Thema" und Eiswasserbecken, 2 Schwimmbäder und eine "Eishöhle". Abends steht auch meist ein Unterhaltungsprogramm an, die 1-euro-bar ist auch sehr gut besucht. Wir zwei waren sehr zu frieden und haben bereits erneut gebucht.

Bewertung von Klaus Bradtka von Dienstag, 02.09.2014 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu einem Motorradtreffen trafen wir uns im Hotel Harzer Land in Allrode. Durch den zuvorkommenden Service des gesamten Teams im Hotel, konnten wir ein entspanntes Wochenende verbringen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücks-sowie das Abendbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich, so dass sicherlich für jeden was dabei war. Die Kellnerinnen und Kellner haben sich in dem großen Saal sicherlich die Füße wund gelaufen, sind uns allerdings stets freundlich gegenüber getreten. Das Personal an der Rezeption ist gut organisiert und hat stets ein Lächeln auf den Lippen, so konnten auch individuelle Anliegen zeitnah umgesetzt werden. Da das Hotel mit seinem Wellnesbereich und den vielfältigen Freizeitangeboten alles bietet, was man für einen entspannten Urlaub braucht, verging unser Aufenthalt wie im Flug. Da die Zimmer nicht ganz so neuwertig ausgestattet sind, kann ich den letzten Stern nicht geben. Im Haus Braunschweig ist WLAN nur gegen Aufpreis verfügbar und der kleine Röhrenfernseher passt auch nicht so ganz ins Bild eines 4 Sterne Hotels. !!!! VIELEN DANK FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!!!

Adresse vom Restaurant Hotel Harzer-Land