Gasthaus Forelle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Forelle in Thale fish
4.4 5 5
Karl-Marx-Straße 84 Thale Sachsen-Anhalt 06502
03947 775022

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Forelle in Thale


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Forelle:

Gasthaus Forelle
Karl-Marx-Straße 84
06502 Thale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Forelle

Telefon: 03947 775022
Webseite: http://www.forelle-thale.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Forelle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus Forelle:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Forelle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind ohne Reservierung freundlich empfangen worden und trotz vollem Restaurant wurde ein Plätzchen für uns drei gefunden. Die Karte ist sehr ansprechend gestaltet. Das Essen ist toll angerichtet und schmeckt sehr gut. Leider waren im Zanderfilet noch zu viele Gräten drin. Mein Fazit.. Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.11.2021 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr schmackhaft und schön angerichtet. Das Personal war sehr freundlich ich würde das jederzeit empfehlen einziges Manko war der aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäße Aufschlag bei Beilagenwechsel von 2 Euro, vor allem da es den Fisch fast ausschließlich mit Salzkartoffeln gibt. Hier auch eine Variante mit Bratkartoffeln anzubieten wäre super.... Ich kenne kaum jemanden der Salzkartoffeln zum Fisch ist.... Zumindest nicht bei jüngeren Menschen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier nach einer ausgiebigen Wanderung gelandet und waren froh, ohne Reservierung, einen schönen Platz zu bekommen. Die beiden Bedienungen waren sehr freundlich. Schnell hatten wir unsere Auswahl getroffen und die bestellten Gerichte wurden auch nach kurzer Zeit serviert. Die Portionen waren eher nicht so groß. Dafür war der Preis auch sehr gut. Einzig mein Gemüse hat mir den Eindruck vermittelt, dass es TK-Gemüse war, welches noch erwärmt wurde. Dabei wurde in der Karte deutlich auf "alles absolut frisch" hingewiesen. Vielleicht irre ich mich mit der Vermutung. . Das Restaurant hatte sehr viele Anfragen während unseres Besuches mit der Frage nach freien Plätzen. Alle Tische waren ausnahmslos belegt. Beim nächsten Besuch des Harzes werden wir sicher wiederkommen. Vielleicht ist meine "Gemüse-Frage" bis dahin geklart.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang bei Ankunft. Schöne saubere Zimmer, die liebevoll dekoriert wurden. Sehr leckeres Essen im Restaurant, ebenso nette Bedienung. Uns hat es super gefallenen.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war echt lecker. Das Personal war höflich war aber gefühlt etwas distanziert, weil wir nicht reserviert hatten. Scheint in der Gegend üblich zu sein nirgends einfach so hin zu gehen. Wussten wir nicht. Hatten wir auch in anderen Restaurants. Es war alles sauber und ordentlich. Also für einen Besuch zu empfehlen, aber lieber vorher reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Forelle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Thale