Anatolia bistro Tisch reservieren - Restaurant Anatolia bistro in Thale pizza
3.5 5 5
Bahnhofstraße 1 Thale Sachsen-Anhalt 06502

Tisch reservieren - Restaurant Anatolia bistro in Thale


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Anatolia bistro:

Anatolia bistro
Bahnhofstraße 1
06502 Thale

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Anatolia bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Anatolia bistro:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Anatolia bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Atmosphäre, klasse Bewirtung wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 20.08.2021 um 05:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein etwas seltsames Sammelsurium aus vielem verschiedenen... türkischen Döner und ostdeutschen Gerichte... Fischbrötchen und Kuchen... Selbstbedienung und Bedienung... Café, fand ich zumindest, ging ä mal gar nicht... der Kuchen war ok ... die Sitzgelegenheiten waren auch aus verschiedenen Haushaltsauflösungen zusammen getragen und beschwerlich zu erreichen, wenn man über Betonkübel und Geländer klettern muss...

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, gute Lage. Das Essen einfach und trotzdem sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab nicht mal mein eigenes Essen auf dem Tisch (das soll nicht negativ klingen), aber allein dass es eine kleine Speisekarte für Hunde und überall Näpfe mit frischem Wasser gibt finde ich sehr gut! Der bestellte Cappuccino schmeckt auch sehr lecker. Perfekt nach der Wanderung für Hund und Mensch :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter geht's nicht !! Vorweg die Bedienung war sehr freundlich (dafür den einen Stern). Aber das Essen ungenießbar ! Wir haben gestern Abend Essen zum mitnehmen geholt, der Backfisch mit Bratkartoffeln war eiskalt und schmeckte alt, die "Bratkartoffeln" war in Majo schwimmender Kartoffelsalat ! Schnitzel mit Pommes wo das Schnitzel nicht essbar war weil es noch roh war ! Also komplett für den Mülleimer für je 9,50€ .

Anfahrt zum Restaurant Anatolia bistro:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Thale