Restaurant Im Hotel Forelle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Im Hotel Forelle in Thale Fisch
4.5 86 5
Ortsstraße 28 28 Thale Sachsen-Anhalt 06502
+49 39456 5640

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Thale

Restaurant Im Hotel Forelle in Thale - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Im Hotel Forelle:

Restaurant Im Hotel Forelle
Ortsstraße 28 28
06502 Thale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Im Hotel Forelle

Telefon: +49 39456 5640
Webseite: https://www.forelle-bodetal.de/restaurantneu.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Im Hotel Forelle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00-10:00,12:00-22:00
Donnerstag: 08:00-10:00,12:00-22:00
Freitag: 08:00-10:00,12:00-22:00
Samstag: 08:00-10:00,12:00-22:00
Sonntag: 08:00-10:00,12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Im Hotel Forelle:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Restaurant Im Hotel Forelle:

Serviceoptionen im Restaurant Im Hotel Forelle

Highlights im Restaurant Im Hotel Forelle

Barrierefreiheit im Restaurant Im Hotel Forelle

Angebote im Restaurant Im Hotel Forelle

Speiseoptionen im Restaurant Im Hotel Forelle

Ausstattung im Restaurant Im Hotel Forelle

Ambiente im Restaurant Im Hotel Forelle

Publikum im Restaurant Im Hotel Forelle

Planung im Restaurant Im Hotel Forelle

Zahlungen im Restaurant Im Hotel Forelle

Kinder im Restaurant Im Hotel Forelle

Parkplätze im Restaurant Im Hotel Forelle

Haustiere im Restaurant Im Hotel Forelle

Bewertungen von Restaurant Im Hotel Forelle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very tasty, I specifically recommend the Gulash and the staff were super friendly ???? I'd like to come back

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und sehenswert Top ???? super Essen nette Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Weltklasse Küche auch vom Umfang der Speisen, Zimmer gemütlich und sauber. Wir waren ein verlängertes Wochenende hier und waren rundum begeistert und zufrieden. Wir kommen bestimmt noch mal hierher.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das vegetarische Gerichte Bandnudeln mit Gemüse war fast gemüsefrei und die Nudeln haben unangenehm alt geschmeckt. Gebratene Mandelforelle war recht lecker. Der Hirschgulasch mit Klößen und Rotkohl wirkte insgesamt verkocht, wenig Rotkohl, viel breiiger Gulasch...ist Geschmackssache, aber für den Preis hatten wir alle mehr Klasse erwartet. Bedienender Herr war kaum zu verstehen, nicht direkt unfreundlich, aber etwas ungehobelt und semi-professionell. Muss nicht nochmal sein, wenn sich's vermeiden lässt, aber es gibt im Winter leider nicht viele Alternativen in Treseburg.

Anfahrt zu Restaurant Im Hotel Forelle:



Weitere Fisch Restaurants in Thale

Google Footer