Forsthaus Todtenrode Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Todtenrode in Thale
4.2 15
Todtenrode 1 Thale Sachsen-Anhalt 38889
039456 56788

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Todtenrode in Thale

Adresse:

Forsthaus Todtenrode
Todtenrode 1
38889 Thale

Kontakt:

Telefon: 039456 56788
Webseite: http://www.bodetal-harz.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=76974

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–21:00 Uhr
Sonntag: 10:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Forsthaus Todtenrode hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Todtenrode

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Bieneck von Samstag, 12.11.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute da es war sehr gemütlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt.begeistert waren wir von der location da es an jeder ecke was zum gucken gab draußen sowie drinnen und das Essen war auch Top. Preis Leistung fanden wir gerechtfertigt aber definitiv nicht teuer. Die Kellnerinen waren freundlich und sehr schnell. Wir werden wieder kommen :)

Bewertung von Steffi Reinecke von Sonntag, 06.11.2016 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Sehr gutes Essen. Gute Preise. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von t springer von Mittwoch, 26.10.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ausflugslokal mit toller Lage und vielen Wanderwegen rundum, auch werktags Mittags geöffnet. Etwas holzkitschüberladenes Ambiente. Essen war eher lieblos angerichtet, Tiefkühltruhe und Fertigsoße lassen grüßen. Schade eigentlich: Mit gutem Essen wäre das hier ein echter Tipp!

Bewertung von Nick H. von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nette Kellnerinnen, tolles Ambiente. Preise sind okay, aber man bekommt dafür viel Essen.

Bewertung von Rolf Schmidt von Samstag, 24.09.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr überrascht ueber das gute Essen und Trinken, der freundlichen u. netten Bedienung sowie des gesamten Umfeld. Die Gaststätte ist Empfehlungswert und darum 5 Sterne.

Bewertung von Volker Mischak von Samstag, 10.09.2016 um 05:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Location, Essen, Service sind immer wieder zu empfehlen. Ein wirklicher Geheimtipp mitten im Wald.

Bewertung von Christian W von Dienstag, 09.08.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mathias Wollmann von Dienstag, 14.06.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Norbert Rogge von Freitag, 10.06.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rinderroulade war vorzüglich, ganz so wie bei "Muttern ". Auch die Erbsensuppe ist absolut empfehlenswert. Die Portionen mehr als ausreichend. Dazu ein kleines aber leckeres Salatbüffet ohne Berechnung. Die Bedienung kompetent, freundlich und flott. Die Location in einmaliger Lage und rustikalem Ambiente. Die Preise absolut angemessen. Gastronomie wie man sie sich öfter wünscht!

Bewertung von Sabine Waldow von Montag, 16.05.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist beeindruckend, Bedienung sehr nett und aufmerksam. Aber leider waren wir mit dem Essen nicht sehr glücklich. Wurde nur lauwarm serviert ( Sauce Hollandaise sogar kalt ) und für den Preis (Pfingsten ), haben wir viel mehr erwartet. Preis/ Leistung stimmt überhaupt nicht. Zu wenig Auswahl am Salat/Dessertbuffet, dann lieber gar nicht anbieten. Vielleicht waren wir auch nur zur falschen Zeit da. Bei einer teilweisen Bewertung von 5 Sternen, kann ich mir das nicht erklären.

Bewertung von Klaus Backoff von Sonntag, 15.05.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pfingsten leider nur lauwarmes Essen, trotz erhöhter Preise als an normalen Tagen ???

Bewertung von Jürgen Gräfe von Samstag, 14.05.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist schmackhaft / reichlich und die Bedienung freundlich. Einfach gesagt: 5 Punkte mal 2. Empfehlung mit gutem Gewissen.

Bewertung von Andreas Warich von Montag, 11.04.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marc Füchtjohann von Montag, 28.03.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer größeren Gesellschaft da, hatten also vorbestellt. Die Bedienung war freundlich, dass Essen wurde schnell serviert. Es war sehr gut und reichlich. Bei einer Forstgaststätte hätten wir jedoch etwas mehr Wild, als nur Wildsülze auf der Speisekarte erwartet.

Bewertung von dirk krüger von Sonntag, 28.02.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Forsthaus Todtenrode