Klobenbergbaude - Julia Seegert Tisch reservieren im Restaurant Klobenbergbaude - Julia Seegert in Thale Deutsch
4.6 555 5
Klobenberg 4 4 Thale Sachsen-Anhalt 06502
+49 39487 363

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Thale

Klobenbergbaude - Julia Seegert in Thale - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klobenbergbaude - Julia Seegert:

Klobenbergbaude - Julia Seegert
Klobenberg 4 4
06502 Thale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klobenbergbaude - Julia Seegert

Telefon: +49 39487 363
Webseite: http://www.klobenbergbaude.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Klobenbergbaude - Julia Seegert:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Klobenbergbaude - Julia Seegert:

Amenities im Klobenbergbaude - Julia Seegert

Bewertungen von Klobenbergbaude - Julia Seegert:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man hat es uns ermöglicht zu Ostern noch kurzfristig einen Tisch zu bekommen. Service war freundlich und lieb. Das Essen war mega lecker! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Gaststätte und fanden es sehr gemütlich. Nettes Personal und das Essen alles selbst hergestellt. Das schmeckte man auch schön frisch und lecker alles. Kehren gerne mal wieder dort ein. Wünschen der Klobenbergbaude noch ein langes Bestehen. Herzlichst..

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren die letzten zwei Tage dort zum Abendessen. Das erste Mal zufällig, da die anderen Restaurants im Ort voll waren oder Ruherag hatten. Aber wir waren über diesen Zufall sehr glücklich. Sehr freundliche Bedienung, für die Kinder gab es eine Kinderkarte, die gleichzeitig zum Ausmalen war. Die Einrichtung ist modern rustikal, aber gemütlich. Gerade der Kamin. Die Preise sind völlig ok für den tollen Geschmack und die Portion. Ein Nachtisch passte leider nicht mehr rein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Klobenbergbaude - Julia Seegert:



Weitere Deutsche Restaurants in Thale

Google Footer