Kleiner Waldkater Tisch reservieren - Restaurant Kleiner Waldkater in Thale german
3.5 14 5
Kleiner Waldkater 1 Thale Sachsen-Anhalt 06502
03947 2826

Tisch reservieren - Restaurant Kleiner Waldkater in Thale

Reservierung:

Kleiner Waldkater hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kleiner Waldkater:

Kleiner Waldkater
Kleiner Waldkater 1
06502 Thale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kleiner Waldkater

Telefon: 03947 2826
Webseite: http://www.kleiner-waldkater.de/

Speisen im Restaurant Kleiner Waldkater:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kleiner Waldkater:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kleiner Waldkater:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kleiner Waldkater:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kleiner Waldkater:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Catherine H. von Sonntag, 06.08.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aleo die 2 Nächte die Ich da übernachtet hatte waren nicht grad toll. Zum einen funktonierte der kleine Flat TV im Zimmer nicht und nach der ersten Nacht wurde das Bett wieder Hergerichtet als ob man grad erst des Zimmer zum ersten mal betreten hat... warum, wozu und wärend dessen wurde das Zeug der Gäste einfach angefasst und woanders hin gepackt, des Bett und Kopfkissen in dem Zimmer welches Ich hatte viel zu weich, im 2. Doppelzimmer zu hart Kissen auch viel zuweich aber die Bezahlung der Buchung war der i-Punkt. Undurchsichtiger Text bezüglich der Preise für die Zimmer und statt 112€ für 2 Personen und 2 Doppelzimmer wurden es über 230€ für 2 Nächte womit des Budget nicht nur verbraucht sondern auch überzogen wurde. Somit bezahlt man logisch gedacht nicht das Zimmer sondern nur das Bett, also vorsicht bei den Preisangaben. Werd nächstes Jahr definitiv wo anders buchen! Den 2. Stern hab Ich nur gegeben wegen der Lage, die ist wirklich top!

Bewertung von Elke Schieke von Mittwoch, 02.08.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Wildbraten und das Schnitzelgericht geht geschmacklich und optisch garnicht. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

Bewertung von Kai Kimmritz von Dienstag, 27.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher und gepflegter Gastraum, eine freundliche Bedienung, sehr gut gezapftes Bier und leckeres Essen. Und das alles zu wirklich sehr vernünftigen Preisen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Sam Rapp von Sonntag, 11.06.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positiv: Schöne Lage, Frühstück war gut Negativ: schmuddeliges, nicht gereinigtes Zimmer mit den Hinterlassenschaften der Vorgänger, kühles Ambiente mit viel Kitsch, sehr sehr unfreundliche, uneinsichtige und mürrische Chefin!

Bewertung von Klaus Siewert von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage an der Bode, romantische Atmosphäre, gutes Essen.

Bewertung von Daniel Katzer von Montag, 17.04.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu Ostern nach einer Wanderung von der Rosstrappe talwärts im Kleinen Waldkater eingekehrt. Der Gastraum ist urig und die Speisekarte übersichtlich. Es werden diverse lokale Gerichte angeboten. Leider nichts Besonderes und Champions aus der Dose über einem Schnitzel geht gar nicht in einem Restaurant. Der Preis war dafür noch okay. Da empfehle ich, 800m in Königsruh einzukehren.

Bewertung von astbis von Dienstag, 15.11.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Günstige lokale Küche. Kleine Preise. Nichts besonderes.

Bewertung von cooper kevin von Montag, 12.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Abenteuer werd. Tolles essen in einer atmosphärisch ümgebung der Bode.

Bewertung von Sylvio Koitschka von Samstag, 13.08.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker und preiswert.

Bewertung von D Schubert von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bodetal ist Himmlisch und der kleine Waldkater auch. Komme gerne immer wieder. Lecker Essen und super Preise nur zu Empfehlen. Man vergisst voll seinen Alltag. Dennis und Jasmin

Bewertung von Lea Freier von Samstag, 02.07.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi ich war mit meiner klasse dort und es war der Hammer. Alle sind super freundlich

Bewertung von Mathias Müller von Montag, 04.01.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön abgeschieden und freundliche Atmosphäre. Ein bisschen schwer zu finden aber wenn man mal da ist wirklich schön.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2012 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hat die Macht, eine kleine, feine, liebevoll geführte Pension im Internet so zu verleumden (1 Ergebnis über Suchmaschine). Die Pension wurde uns empfohlen und wir erlebten in einem Kreis von etwa 20 Personen einen wunderbaren Jahreswechsel 2011/2012. Wir bekamen mehr, als erwartet: sehr saubere, gepflegte Zimmer, leckere Hausmannskost, frische Brötchen zum üppigen Frühstücksbuffet, lustige Hausgestaltung, täglich neue Tischdeko, variationsreiche Halbpension, immer freundliches Personal mit fast familiärer Atmosphäre. Nun ja, es kommt sicher auch darauf an, wie man selbst auf Menschen zugeht. Und bei allem darf man wohl eines nicht vergessen, ein Preis-/Leistungsniveau real einzuschätzen. Wir jedenfalls kommen trotz sehr weiter Anreise vermutlich noch mal wieder. Allen hat es gefallen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.02.2010 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

De ontvangst was netjes, we werden keurig de kamers gewezen. Binnen is het wat aan de donkere kant. De omgeving is prachtig en dat voor die prijs. Je kunt in de Harz hondeden kilometers wandelen van zwaar tot rustig. Het ontbijt in de Kleine Waldkater is perfect verzorgd, zelden zo lekker en zoveel keus gehad. De tafels worden elke dag opnieuw opgemaakt met andere spulletjes. Avond eten is eenvoudig maar goed. Je kunt zowel binnen als buiten eten. Op het buitenterras is het gezellig eten/drinken zeker bij mooi weer. Personeel is aardig en behulpzaam Kamers netjes en schoon. Wij komen er jaarlijks met heel veel plezier terug.

Anfahrt zum Restaurant Kleiner Waldkater: