Kleiner Waldkater Tisch reservieren - Restaurant Kleiner Waldkater in Thale german
3.6 5 5
Kleiner Waldkater 1 Thale Sachsen-Anhalt 06502
03947 2826

Tisch reservieren - Restaurant Kleiner Waldkater in Thale

Reservierungs-System kaufen:

Kleiner Waldkater hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kleiner Waldkater:

Kleiner Waldkater
Kleiner Waldkater 1
06502 Thale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kleiner Waldkater

Telefon: 03947 2826
Webseite: http://www.kleiner-waldkater.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kleiner Waldkater:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kleiner Waldkater:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Kaiser von Samstag, 30.12.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war grausam, Champignons aus der Dose gehen einfach nicht. Die Preise waren allerdings auch nicht zu hoch. Sehr unangenehm hat das ganze erst die Bedienung gemacht. So etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Wir waren absolut nicht erwünscht und das um 17 Uhr. Einige Wanderer nach uns wurden dann auch direkt wieder vom Hof gejagt ohne einen Happen zu erhalten. Kundschaft ist hier nicht erwünscht.

Bewertung von Doktor Brettermeier von Samstag, 30.09.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gaststätte mit gutem Essen. Nicht so überlaufen

Bewertung von Catherine H. von Sonntag, 06.08.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aleo die 2 Nächte die Ich da übernachtet hatte waren nicht grad toll. Zum einen funktonierte der kleine Flat TV im Zimmer nicht und nach der ersten Nacht wurde das Bett wieder Hergerichtet als ob man grad erst des Zimmer zum ersten mal betreten hat... warum, wozu und wärend dessen wurde das Zeug der Gäste einfach angefasst und woanders hin gepackt, des Bett und Kopfkissen in dem Zimmer welches Ich hatte viel zu weich, im 2. Doppelzimmer zu hart Kissen auch viel zuweich aber die Bezahlung der Buchung war der i-Punkt. Undurchsichtiger Text bezüglich der Preise für die Zimmer und statt 112€ für 2 Personen und 2 Doppelzimmer wurden es über 230€ für 2 Nächte womit des Budget nicht nur verbraucht sondern auch überzogen wurde. Somit bezahlt man logisch gedacht nicht das Zimmer sondern nur das Bett, also vorsicht bei den Preisangaben. Werd nächstes Jahr definitiv wo anders buchen! Den 2. Stern hab Ich nur gegeben wegen der Lage, die ist wirklich top!

Bewertung von Elke Schieke von Mittwoch, 02.08.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Wildbraten und das Schnitzelgericht geht geschmacklich und optisch garnicht. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

Bewertung von Kai Kimmritz von Dienstag, 27.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher und gepflegter Gastraum, eine freundliche Bedienung, sehr gut gezapftes Bier und leckeres Essen. Und das alles zu wirklich sehr vernünftigen Preisen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Kleiner Waldkater: