Zur Unterklippe Tisch reservieren - Restaurant Zur Unterklippe in Thale
4.5 13
Hauptstraße 59 Thale Sachsen-Anhalt 06502
039487 342

Tisch reservieren - Restaurant Zur Unterklippe in Thale

Adresse:

Zur Unterklippe
Hauptstraße 59
06502 Thale

Kontakt:

Telefon: 039487 342
Webseite: http://www.zur-unterklippe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Unterklippe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Unterklippe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Falko G von Dienstag, 01.11.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert ! Das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich ; Preis- Leistung stimmt ! Daumen hoch Es ist eine fantastisch gepflegte Anlage.

Bewertung von Andreas Löwe von Samstag, 24.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt sehr gut.Und die Bedienung geht auf die Wünsche der Gäste ein. Einfach nur gut.

Bewertung von Marco Lübcke von Freitag, 23.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr freundlich und hat super geschmeckt.

Bewertung von Jana Kania von Sonntag, 04.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe essen, um einen schönen Abend zu erleben und den hatte ich. Wir wurden sehr nett begrüßt und erhielten vor unserem bestellten Essen ein leckeres Rhabarbersorbet. Mein Fisch war einfach nur lecker, ganz zart und saftig. Großes Lob an die Küche. Das Lokal ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Und die Bedienung war sehr nett und auf angenehme Weise kommunikativ. Wir empfehlen dieses Lokal gern weiter und kommen bald wieder.

Bewertung von Jens Schelter von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr nett. Essen lecker.

Bewertung von Nintido Pokis von Montag, 08.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns wurde ein sehr schönes Zimmer mit guter Aussicht geboten. In jedem Fall empfehlenswert. Personal war auch super freundlich.

Bewertung von Beo jinx von Sonntag, 24.07.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Gedicht... :))) ! !!!"Nicht bestellt,aber bekommen... :)"!!! Vorweg ein Schmalzbrot mit einer kleinen Scheibe Harzer Käse,Gurke und Zwiebel. War lecker. ...Heute Mittag... "Zarter Rehrücken auf getrüffelten Selleriegemüse an Portweinsoße und Thymian-Kartoffelkrapfen" (Medium) bestellt. Nach ca.30min. war das bestellte da. Das Auge isst mit...war sehr schön angerichtet! Das Fleisch war super zart,ist auf der Zunge zergangen! ( Ich persönlich mag es nicht wenn das Fleisch schon in Scheiben geschnitten serviert wird,dass kann "ich" schon selbst! Außerdem kühlt das leckere Fleisch zu schnell aus!) Die Beilagen waren auch "sehr lecker!" Ich wurde sehr zuvorkommend bediend,von bis zu drei Leuten! Auch wurde mir noch am Tisch gesagt dass das "Wild" ausgesucht,aus der Umgebung kommt.( steht auch in der Karte) Die extra information fand ich gut! Minus ein Stern wegen des vorgeschnittennes Fleisches!!! Und Parkplatzmangel.

Bewertung von katharina fietz von Donnerstag, 31.03.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze .essen , Unterkunft und ein super personal.weiter so katharina und Team

Bewertung von Doreen Kloß von Sonntag, 20.09.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Willi Hofmann von Dienstag, 02.09.2014 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal,leckeres essen,saubere Unterkunft

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.05.2013 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.08.2012 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.02.2012 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Zur Unterklippe