Zur Unterklippe Tisch reservieren im Restaurant Zur Unterklippe in Thale Deutsch
4.7 453 5
Hauptstraße 59 Thale Sachsen-Anhalt 06502
039487 342

Deutsche Restaurants in Thale

Zur Unterklippe in Thale - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Unterklippe:

Zur Unterklippe
Hauptstraße 59
06502 Thale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Unterklippe

Telefon: 039487 342
Webseite: http://www.zur-unterklippe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Unterklippe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Unterklippe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur Unterklippe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare 5+ Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+ Leider gibt es nicht mehr Sterne sonst wären es definitiv mehr geworden. Sehr nette Bedienung, sogar von der Chefin persönlich. Ein sehr familiäres Restaurant. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Selbst 2 Zitronenscheiben waren nicht zu viel um Kinderaugen leuchten zu lassen. Nicht zu vergessen, das Essen war ebenfalls sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir dort ein Ferienhaus gemietet hatten, waren wir auch im Restaurant Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr familiär. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden problemlos erfüllt und jegliche Nachfragen nett beantwortet. Das Essen war phänomenal. Wir haben noch nie so lecker gegessen. Die Gerichte waren von A bis Z durchdacht und ausgereift. Es gibt eine kleine Speisekarte ( auf einer Tafel) und einige Tagesgerichte. Dies ist vollkommen ausreichend und für jeden ist etwas dabei. Für Kinder gibt es eine eigene Speisekarte zum ausmalen und einen kleinen Spielplatz im Garten. Sollten wir nochmal in der Gegend sein, werden wir auf jeden Fall nochmal dort essen gehen. Danke liebe Kathi für die Adresse zum "Badewannen - Wein" !

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich lecker! Die Bedienung sowie die Chefin waren super nett und zuvorkommend. Es konnte auf jeden Extrawunsch (Allergien / Unverträglichkeiten) eingegangen werden. Der Preis ist absolut angemessen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im unserem Kurzurlaub im Harz gleich zwei Mal im Restaurant "zur Unterklippe". Das Essen ist traditionell deutsch und einfache sagenhaft lecker. Es gibt eine tägliche wechselnde Karte mit leckeren Gerichten (viel Wild und Fisch, aber auch vegetarische Alternativen). Die Chefin des Hauses gibt einem ein Gefühl von zu Hause und auch die Bedienungen waren einfach toll! Wir kommen jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße aus Oldenburg

Anfahrt zu Zur Unterklippe:



Weitere Deutsche Restaurants in Thale