Restaurant "OUZO" Mediterrane Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "OUZO" Mediterrane Spezialitäten in Thale Amerikanisch
3.7 560 5
Karl-Marx-Straße 3 Thale Sachsen-Anhalt 06502
03947 775866

Amerikanische Restaurants in Thale

Restaurant "OUZO" Mediterrane Spezialitäten in Thale - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "OUZO" Mediterrane Spezialitäten:

Restaurant "OUZO" Mediterrane Spezialitäten
Karl-Marx-Straße 3
06502 Thale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "OUZO" Mediterrane Spezialitäten

Telefon: 03947 775866
Webseite: https://restaurant-ouzo-mediterrane-spezialitaten.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "OUZO" Mediterrane Spezialitäten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "OUZO" Mediterrane Spezialitäten:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant "OUZO" Mediterrane Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ouzo sieht von aussen sehr unscheinbar aus. Innen jedoch Oho. Der Service war nett, das frisch gezapfte Bier dafür mit etwas wenig Kohlensäure. Die Gerichte ließen etwas auf sich warten - hier wurde sich aber in der Karte für entschuldigt. Das Essen war gut angerichtet und die Kartoffeln Mal richtig geil zu bereitet. Das Gyros war Durchschnitt und das Hähnchenschnitzel eher Pressprodukt und so schmeckte es auch. Die Portion hätte etwas größer sein können, die Preise sind in Ordnung. Wir kommen bestimmt wieder. Der Service ließ sich eher wenig blicken. Hier hätte man mehr Getränke verkaufen können. Drinnen war es zu der Zeit leer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Die Knoblauchkartoffeln sind einfach großartig. Lange nicht so gut griechisch gegessen!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wor waren 3 Erwachsene und Drei Kinder Super Essen Und die Kinder wurden liebevoll umsorgt Wir kommen wieder wenn wir in der Nähe sind

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lange Wartezeiten obwohl nicht wirklich viel los war. Mein Kind hat einen extra Wunsch geäußert und es wurde nur lapidar mit " das was du nicht ißt, kannst ja raussuchen" geantwortet. Fand ich nicht in Ordnung. Dafür das es "frisch" zubereitet wird, hört man sehr oft die Mikrowelle im Hintergrund. Geschmacklich war es okay, aber für Nudeln mit Sauce knapp 10 Euro ist ein wenig überteuert. Die Peperonis waren auch ein wenig zu lang auf dem Grill ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten. Der erste Eindruck war nicht so gut. Die Dame vom Service trug zunächst keine Arbeitskleidung bzw trug sie darüber eine normale Winterjacke. Das wirkte irgendwie unprofessionell. Auch der erste Blick in die Speisekarte hinterließ ein paar Fragezeichen. Typische Gerichte, die man bei einem griechischen Restaurant erwartet fehlen. Dafür gibt es dann sowas wie "marokkanisches Hähnchencurry"... . Ich hatte das mit Feta überbackene Gyros mit Pommes. Optisch recht ansprechend aber geschmacklich irgendwie fad. Das Pommesgewürz schmeckte nach einer "sehr günstigen Mischung" und das Gyros hatte ein bisschen was von diesen Maggi-Tüten. Am Ende habe ich mich beim betreten des Ladens dann doch etwas erschrocken. Das Restaurant ist eigentlich ganz schick eingerichtet und hat mit Sicherheit viel Potential, was derzeit aber etwas verachenkt wird.

Anfahrt zu Restaurant "OUZO" Mediterrane Spezialitäten:



Weitere Amerikanische Restaurants in Thale