Hotel Restaurant Villa Alice Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Villa Alice in Thale Amerikanisch
4.7 632 5
Walpurgisstraße 26 26 Thale Sachsen-Anhalt 06502
+49 3947 9395553

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Thale

Hotel Restaurant Villa Alice in Thale - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Villa Alice:

Hotel Restaurant Villa Alice
Walpurgisstraße 26 26
06502 Thale

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Villa Alice

Telefon: +49 3947 9395553
Webseite: http://www.hotel-alice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Villa Alice:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Villa Alice:

Amenities im Hotel Restaurant Villa Alice

Bewertungen von Hotel Restaurant Villa Alice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber ,schönes Zimmer (Appartement),nettes Personal, Restaurant top

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, Haus mit Retro Charme. Super Sauber. Gehobene Preise leckeres Essen, solide Auswahl

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden nett empfangen und in einen etwas altertümlichen Gastraum geführt. Die Kellnerinnen war sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen kam schnell und die Teller waren mehr als reichlich gefüllt. Jede Portion hätte eigentlich für zwei gereicht, schon fast verschwenderisch viel. Das Essen würden wir als Hausmannskost beschreiben, es war insgesamt lecker. Nur bei einem Gericht überwog leider eine penetrante Würzmischung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, super Moderne Zimmer oder Appartements und ein Klasse Frühstück.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt war super. Das Wellness -Paket ein Traum. Entspannung pur. Das Essen war der Hammer. Das Personal sehr nett. Macht weiter so.????????

Anfahrt zu Hotel Restaurant Villa Alice:

Google Footer