Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Tangermünde greek
4.2 20 5
Kirchstraße 62 Tangermünde Sachsen-Anhalt 39590
039322 222026

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Tangermünde

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Restaurant Rhodos
Kirchstraße 62
39590 Tangermünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rhodos

Telefon: 039322 222026

Speisen im Restaurant Restaurant Rhodos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilona Six von Sonntag, 06.08.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein persönlicher Lieblingsgrieche. Sehr lecker, Preise moderat, sauber, nettes Personal. Reservieren am Abend und Wochenende wird empfohlen.

Bewertung von Thomas Krebs von Freitag, 04.08.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sind schon des öfteren dort essen gewesen... keinerlei Grund zu Beanstandungen... Essen ist reichlich, Bedienung sehr freundlich. Man sitzt sehr gemütlich... ich empfehle es sehr gern weiter :)

Bewertung von Gundula Weiner-Argut von Freitag, 28.07.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, leckeres Essen in gemütlichem Ambiente, wir kommen wieder!!!

Bewertung von Frank Krufti von Sonntag, 02.07.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gespeist. Sehr zu empfehlen,

Bewertung von Robert Gordon Kruft von Sonntag, 02.07.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Klaus Kaiser von Montag, 19.06.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! , super Essen. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, Perfekter Service

Bewertung von Mathias Galle von Donnerstag, 13.04.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker und sehr freundlicher Service. Die Metaxasauce war ganz besonders lecker.

Bewertung von Monika Jantoss von Mittwoch, 22.03.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedingung, super Essen sehr schmackhaft und reichlich, Salat war frisch.

Bewertung von Ralf Kampf von Sonntag, 26.02.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Höflich und angenehm , gutes Essen nichts für Fastfood Freaks

Bewertung von Gert Kambartel von Sonntag, 19.02.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche. Wir sin immer zufrieden.

Bewertung von Thomas Poggensee von Sonntag, 23.10.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort in der letzten Woche zu Abend gegessen und wau glücklicherweise schon gegen 17.30 Uhr da, wenig später waren fast alle Plätze besetzt. Ich hatte Kalbshaxe mit Knoblauch-Bratkartoffeln, ein einfaches, aber ungeheuer leckeres Gericht. Meine Frau hatte sich Gyros-Pfännchen mit Metaxa-Soße bestellt, ebenfalls vorzüglich.

Bewertung von Kai Marasus von Sonntag, 11.09.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Mario Kobolla von Freitag, 08.07.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, sehr gutes Essen, klare Empfehlung.

Bewertung von Jo Rabenkopf von Dienstag, 14.06.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war wohl nichts...absolut enttäuschend!!! Wie kann man derart unlustig ein so schlechtes Essen abliefern.. Beispiel: Scharfe Pepperoni aus dem Glas in die Pfanne zu werfen und mit Krümelkäse überbacken zu servieren hat nichts mit Griechischer Küche zu tun. Pappiger Mayo-Salat und was sollen diese Berge von rohen Gemüsezwiebeln auf allen Gerichten? Haben wir nicht bestellt! Wer frisst so was? Offenbar noch genug Dumme...

Bewertung von Mark Fanni von Samstag, 12.03.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes griechisches Restaurant mit sehr gutem Essen. Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Besonders für Familien mit kleinen Kinder zu empfehlen. Für Beschäftigung der Kinder ist gesorgt und sehr kurze Wartezeit für das Essen der Kinder.

Bewertung von Robert Eichner von Montag, 28.09.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ordentliche Küche!! Flotte Bedienung!! Alles gut gerne wieder.

Bewertung von Jörg Jacobs von Samstag, 12.09.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von horst gaertner von Mittwoch, 26.08.2015 um 13:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Knoblauchbrot war alt, Salat mit Mayonnaise? warum? kein Salz und Pfeffer, Essig, Öl auf dem Tisch. keines Griechen würdig.schade.

Bewertung von Carsten Kruschka von Freitag, 21.08.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.08.2013 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr nett. Leider war das Essen nicht besonders gut.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rhodos: