Haus am See Tisch reservieren - Restaurant Haus am See in Stiege regional
0 2 5
Lange Straße 2 Stiege Sachsen-Anhalt 38899
039459 7480

Tisch reservieren - Restaurant Haus am See in Stiege

Reservierung:

Haus am See hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Haus am See:

Haus am See
Lange Straße 2
38899 Stiege

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus am See

Telefon: 039459 7480
Webseite: http://www.hausamsee-stiege.de/

Speisen im Restaurant Haus am See:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Haus am See:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Haus am See:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Haus am See:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Haus am See:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin noack von Montag, 17.08.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wahren 1 Woche da und wahren sehr begeistert Zimmer wahren sauber essen war gut der Ausblick zum See ist sehr schön für alle die die ruhe mögen sind sie da genau richtig wir möchten uns auf jeden Fall bedanken an die Frau Lehmann und an stev den Kellner sehr freundlich und sin für Humor haben sie hat echt Spaß gemacht ein 2 Besuch würde ich nicht ausschließlichen ☺☺ Vielen Dank Mit freundlichen grüßen Den Gästen aus Zimmer 31

Bewertung von Christian Drescher von Donnerstag, 20.10.2011 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die durchgehend warme Küche lockte uns am frühen Nachmittag hungrig an. Der Kellner war etwas konfus und bediente die Gäste nicht der Reihe nach. Dadurch dauerte es sehr lange, bis das Essen gebracht wurde. Ein Suppe vergaß der Kellner ganz, die dann aber auf der Rechnung stand. Das Essen schmeckte sehr gut. Die Auswahl ist groß, die Preise sehr günstig. Sehr schöne Aussicht auf den See.

Anfahrt zum Restaurant Haus am See: