Xiao Fen Wu Tisch reservieren - Restaurant Xiao Fen Wu in Stendal
3.2 6
Dahlener Straße 10 Stendal Sachsen-Anhalt 39576
03931 5309998

Tisch reservieren - Restaurant Xiao Fen Wu in Stendal

Adresse:

Xiao Fen Wu
Dahlener Straße 10
39576 Stendal

Kontakt:

Telefon: 03931 5309998

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Xiao Fen Wu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Xiao Fen Wu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Jörg Mennicke von Sonntag, 20.11.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Andreas Stehl von Sonntag, 06.11.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr Durchschnitt. Räumlichkeiten voll gestellt mit Tischen und Stühlen bis zum letzten qcm. Wenn der Raum voll ist wird schnell ungemütlich laut.

Bewertung von Kai Franke von Mittwoch, 03.08.2016 um 05:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Buffet war kalt! Muss man mehr sagen.... Kaltes essen ist nun mal kein Essen!

Bewertung von Sophie Kinast von Samstag, 02.07.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist freundlich, Parkplätze sind genug vorhanden, der Preis fürs Buffet ist durchschnittlich (ca 10 EU). Das Ambiente ist ok, durch die großen Räumlichkeiten allerdings eher ungemütlich und relativ laut. Das Buffet ist nicht gerade abwechslungsreich. Die Pfannen beinhalten leider wenig Gemüse, die knusprige Ente und das Huhn sind sehr trocken, zäh und übertrieben salzig. Auch die 2 Soßen (süß-sauer und braune Soße) überzeugen nicht wirklich. Es gibt wenig Salat und Obst. Für Vegetarier wäre das Buffet also absolut nicht zu empfehlen. Bereits eine Stunde vor Schließung wurde in unangenehmer Lautstärke begonnen aufzuräumen. Alles in allem ein (nun schon mehrmals) enttäuschender Besuch.

Bewertung von Mike Delling von Samstag, 24.10.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service und Auswahl der Speisen sowie Ambiente sind i.O. Die Speisen machten jedoch einen geringwertigen Eindruck auf mich und entsprachen nicht dem, was ich von anderen Buffets dieser Form gewohnt bin. Keine Erdnusssauce. Zahlung mit EC Karte nicht möglich (Stand November 2015), Visa wird akzeptiert.

Bewertung von Molly Polly von Samstag, 16.05.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Xiao Fen Wu