Bistro Roland Tisch reservieren im Restaurant Bistro Roland in Stendal Pizza
4.4 179 5
Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 23 Stendal Sachsen-Anhalt 39576
03931 491485

Pizza in Stendal

Bistro Roland in Stendal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Roland:

Bistro Roland
Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 23
39576 Stendal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Roland

Telefon: 03931 491485
Webseite: https://bistro-roland-stendal.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Roland:

Montag: 10:00–21:30 Uhr
Dienstag: 10:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:30 Uhr
Freitag: 10:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Roland:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro Roland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo an alle ???????? ich habe mal einen Halt gemacht und dachte mir ich gönne mir einen schönen Dönerteller. Ok angebremst und rein ins Bistro Roland . Ja vom Ambiente her ist es eher spartanisch und etwas Renovierungsbedürftig. Gut wenn man saß ausblenden kann ist es ok . Das Personal welches ich dort antraf war wirklich ausgesprochen nett und höflich kann man nicht anders sagen. Zum Essen ich hatte einen Dönerteller mit Pommes ???? geschmacklich vollkommen in Ordnung die Pommes nicht fettig der Salat knackig und ja auch gut viel Fleisch. Zu den Soßen muss ich leider sagen das ist ausbaufähig Knoblauch +Kräuter +Scharf. So müsste das mein guter und nicht diese eine Soße Kräuter mit etwas Knoblauch. De Kaffee war frisch gebrüt (Filter Kaffee) wirklich gut ???? ich werde wenn es mich überkommt und ich wieder in der Nähe bin dort einkehren. Wie gesagt die Soßen verbessern und es gibt 1 Stern mehr. Beste Grüße Harry Hirsch

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner Laden in ganz Stendal ???? Liebe Grüße von eure Stammkundin Christina ????✌????

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Leckerste Döner in Stendal ! Bis Nächste woche mein Lieber !!!

Bewertung von Gast von Montag, 12.07.2021 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Café mit typischen Altmark-Gerichten, hausgemachtem Kuchen und lecker Schwedenbecher mit heimischen Eierlikör vom Inhaber !

Bewertung von Gast von Freitag, 28.02.2020 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen,sehr guter Kaffee und ausgezeichneter Kuchen. Das Mittagsangebot war schmackhaft und abwechslungsreich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Anfahrt zu Bistro Roland:



Weitere Pizza in Stendal