Sushi Point Stendal Tisch reservieren im Restaurant Sushi Point Stendal in Stendal Pizza
4.5 327 5
Breite Straße 28 Stendal Sachsen-Anhalt 39576
03931 718971

Pizza in Stendal

Sushi Point Stendal in Stendal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Point Stendal:

Sushi Point Stendal
Breite Straße 28
39576 Stendal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Point Stendal

Telefon: 03931 718971
Webseite: http://www.sushipoint-stendal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Point Stendal:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Point Stendal:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sushi Point Stendal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker Ein kleines Getränk und ein nettes Gespräch mit dem "Sushikoch" runden den Abend ab. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches Sushi. Sehr gute Auswahl. Das running Sushi ist auch mal ein Gag

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles topp frisch und lecker, die Preise sind angemessen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch macht das Etablissement insgesamt einen sehr hygienischen Eindruck - inklusive der Toiletten - was wie jeder weiß, leider längst nicht überall der Fall ist. Ich kann den Sushi Point nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder dort einkehren.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Nachmittag dort und haben eine große Platte nur mit Thunfisch-Leckereien bestellt. War wie immer sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi wird immer direkt frisch vom Chef zubereitet, weswegen es teils etwas länger dauern kann, bis man seine Bestellung bekommt, wenn man sein Sushi mitnehmen möchte. Aber Sushi ist nun mal keine "Fast Food", sondern eher eine Spezialität, die natürlich auch mehr kosten darf. Wer gerne Sushi isst, weiß, was ich meine. :-)

Anfahrt zu Sushi Point Stendal:



Weitere Pizza in Stendal