Restaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Stendal
4.1 14
Parkstraße 1 Stendal Sachsen-Anhalt 39576
03931 717676

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Stendal

Adresse:

Restaurant Athos
Parkstraße 1
39576 Stendal

Kontakt:

Telefon: 03931 717676
Webseite: http://www.athos-stendal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Athos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Kuczil von Sonntag, 30.10.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder lecker ich als Marcelino bin immer mit meiner Familie bei euch schön das es euch gibt

Bewertung von Daniela Pielniok von Montag, 24.10.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön.

Bewertung von David Riep von Dienstag, 11.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und das Essen ist auch sehr lecker! Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Nicole Garlipp von Samstag, 08.10.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung mittelmäßig bis unfreundlich. Essen 1. Steak gut aber die Ofenkartoffel wollte nur eine Ofenkartoffel sein, denn sie wurde am Ofen vorbei getragen hat leider nur den Kochtopf gesehen... Essen 2. Scharfer lammtopf nicht scharf und röstkartoffeln waren auch keine... Essen 3. Steak mit Kräuterbutter war essbar Essen 4. Schollenfilet war sehr gut... (Wenigstens ein Gericht was sie konnten... Deswegen auch 2 Sterne sonst wären es nur einer) Getränke Standard bis auf der Wein, hatte einen lieblichen Weißwein bestellt (namenlos und Kellner wusste nicht was serviert wurde...) Lokation stilvoll griechisch...

Bewertung von B. Hagen von Montag, 11.07.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SPAGHETTI mit Metaxasauce und Schnittkäse überbacken. Sowas ekelhaftes habe ich noch nie gegessen. Von Käse war überhaupt nichts zu sehen, die Soße schmeckte derartig nach Bindemittel und Konservierungsstoffe. Muss wohl aus der Tüte (Soßenpulver) zusammengebraut worden sein. Als überbacken stelle ich mir was anderes vor. Nie wieder. Lecker war vorher das Zaziki und das tolle Brot. Wir waren zu 6 dort, alle waren unzufrieden. Die Hähnchenbrust war soooo trocken, kein Wunder dass es beim kauen staubte. Wie kann man da nur so viele Lobe schreiben, die müssen keine Ahnung vom kochen haben oder zu Hause gerne Fastfood essen.

Bewertung von Patrick Koch von Dienstag, 05.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Gastraum ist sehr dunkel und die Gerichte sind sehr viel mit Tomaten gemacht und und das "Knoblauchbrot" (ist nur Brot mit Öl)

Bewertung von Livana Müller von Sonntag, 26.06.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht wirklich schlecht, allerdings auch nicht wirklich gut: - Tomatensuppe und das vegetarisches Bohnengericht waren sehr sehr ölig/fettig - Knoblauchbrot ( = Weißbrot mit Knobi und Öl drauf) stellte ich mir auch anders vor (nicht vergleichbar mit dem Knobibrot von Dolce Vita) - Personal wirkte genervt den Gästen gegenüber und in diesem Zusammenhang lachend miteinander in der Muttersprache zu sprechen, empfand ich als unpassend

Bewertung von Ben Müller von Mittwoch, 08.06.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht meins!

Bewertung von Lothar boettger von Samstag, 20.02.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! !!!!!

Bewertung von Jocelyn Schwieger von Montag, 11.01.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Denny L von Freitag, 04.09.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Service

Bewertung von Christian Scharff von Dienstag, 18.11.2014 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Mittelmaß!

Bewertung von CM O'Bein von Freitag, 14.11.2014 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter, aufmerksamer Service. Alle Gerichte schmackhaft. Erstaunlich gute Steaks.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.06.2011 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und göttliche Speisen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Athos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stendal