HOT-SPOT Burger & Craftbeer Tisch reservieren im Restaurant HOT-SPOT Burger & Craftbeer in Stendal Amerikanisch
4.7 430 5
Marienkirchstraße 3 Stendal Sachsen-Anhalt 39576
03931 6576039

Amerikanische Restaurants in Stendal

HOT-SPOT Burger & Craftbeer in Stendal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HOT-SPOT Burger & Craftbeer:

HOT-SPOT Burger & Craftbeer
Marienkirchstraße 3
39576 Stendal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HOT-SPOT Burger & Craftbeer

Telefon: 03931 6576039
Webseite: http://www.hot-spot.restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HOT-SPOT Burger & Craftbeer:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HOT-SPOT Burger & Craftbeer:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von HOT-SPOT Burger & Craftbeer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Martin und sein Team für unsere Polterhochzeit beauftragt. Es war mega! Das Essen super schön angerichtet und wahnsinnig lecker, egal ob das große Buffett oder später für die Poltergäste. Wir haben nur positives Feedback erhalten und würden uns immer wieder für euch entscheiden!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal. Echt leckeres Essen :) cool um einfach mal schnell was gutes zum Mittag zu essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund einer Empfehlung sind wir hier gelandet und wurden definitiv nicht enttäuscht! Burger, Sandwiches, Spareribs und Craftbeer - frisch und unfassbar lecker. Wir hatten Sparerips, den Veggie Bruger, Fries und Chili-Cheese Frise. Es gibt auserdem verschiedene Aktionstage. Das Lokal an sich ist ganz nett eingerichtet, könnte vielleicht etwas mehr Ambiente vertragen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger mit Pommes. Der Cheeseburger war etwas zu salzig, eventuell durch den Bacon. Ansonsten gern wieder. Pommes sind top. Vor Ort essen oder mitnehmen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burgers und nette Ambiente drin. Die Burgers waren echt was wir erwartet hätten. Es ist nicht billig und ich fand es etwas überteuert (vor allem für einen Platz wie Stendal) und die Craft Beers sind echt teuer im Vergleich zu anderen Plätzen (manche Flaschen kosten 8 Euro für 330ml!), aber ihr müsst sie nicht trinken. Aber höhere Qualität ist mir wichtiger als niedrige Preise.

Anfahrt zu HOT-SPOT Burger & Craftbeer:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stendal