Hotel Am Bahnhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Am Bahnhof in Stendal Amerikanisch
3.9 257 5
Bahnhofstraße 30 30 Stendal Sachsen-Anhalt 39576
+49 3931 252990

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Stendal

Hotel Am Bahnhof in Stendal - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Am Bahnhof:

Hotel Am Bahnhof
Bahnhofstraße 30 30
39576 Stendal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Am Bahnhof

Telefon: +49 3931 252990

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Am Bahnhof:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Am Bahnhof:

Amenities im Hotel Am Bahnhof

Bewertungen von Hotel Am Bahnhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zum Buffetessen hier im Rahmen einer Feier. Ich habe nicht viel erwartet... Für Vegetarier/Veganer gibt es keine gescheiten Alternativen, nur Kroketten und aufgetautes übergartes TK Gemüse was nach nichts schmeckt. Das einzig überraschende waren die Desserts, die waren gut. Für große Feiern gibt's angemessen große Räume die auch getrennt von anderen sind, so dass man seine Privatsphäre hat. Die Bediunung war freundlich und stets zur Stelle. Alles im Allen also ein okayes altmodisches Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top also kann man nichts sagen Hilfsbereitschaft 5 Sterne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Am Bahnhof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stendal

Google Footer