Gasthaus Zur Forelle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Forelle in Seegebiet Mansfelder Land Pizza
4 153 5
Straße der Freundschaft 26 Seegebiet Mansfelder Land Sachsen-Anhalt 06317
034774 28242

Pizza in Seegebiet Mansfelder Land

Gasthaus Zur Forelle in Seegebiet Mansfelder Land - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zur Forelle:

Gasthaus Zur Forelle
Straße der Freundschaft 26
06317 Seegebiet Mansfelder Land

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zur Forelle

Telefon: 034774 28242
Webseite: http://www.forelle-seeburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Zur Forelle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Zur Forelle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die Bewertungen der letzten Wochen und Monate nur bestätigen. Waren für ein Wochenende hier und komme gern wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letzte Woche dort, super freundliche Leute, alles sauber, tolles Zimmer, komme gern wieder (: Alles bestens ♡

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann dieses wunderschöne saubere Gasthaus nur weiterempfehlen nette Betreiberin und sehr schöne Zimmer das sagen auch immer unsere Kunden vom Tretboot Verleih am Nordstrand

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.09.2020 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Besitzerin, Wunderschöne Zimmer und die Betten sind ein Traum da wollte ich nicht mehr aufstehen. Hab noch nie so gut geschlafen ???????? Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet.???? Es gab Kaffee so viel man wollte, Orangensaft, Käse und Wurstteller, frisches Obst, Marmelade verschiedene Sorten ein echter Wahnsinn. Sehr sehr lecker. Auch unser Hund fühlt sich da immer wieder Wohl. Vielen lieben Dank für das perfekte Wochenende. Bis bald ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.08.2020 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 2 Nächte da, Zimmer war sauber und ordentlich. Leider war es durch die Straße direkt vorm Fenster relativ laut, dafür aber gleich am See gelegen. Restaurants und Cafés waren alle zu Fuß erreichbar. Parkplatz war groß genug und direkt gegenüber. Frühstück war sehr schön hergerichtet und es stand auch wirklich alles schon auf dem Tisch, in Coronazeiten nicht selbstverständlich. Selbst wenn etwas alle war oder gefehlt hat, wurde es gleich nachgereicht. Sehr freundliche Gastgeberin. Kommen gerne wieder und können es nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Gasthaus Zur Forelle:



Weitere Pizza in Seegebiet Mansfelder Land