Zum Schloß Löpitz Tisch reservieren im Restaurant Zum Schloß Löpitz in Schkopau Pizza
4.6 145 5
Am Löpitzer Schloß 3 Schkopau Sachsen-Anhalt 06258
03461 2895575

Pizza in Schkopau

Zum Schloß Löpitz in Schkopau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schloß Löpitz:

Zum Schloß Löpitz
Am Löpitzer Schloß 3
06258 Schkopau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schloß Löpitz

Telefon: 03461 2895575
Webseite: http://www.schloss-loepitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Schloß Löpitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Schloß Löpitz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zum Schloß Löpitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente freundliche Bedienung Essen schmeckt kleiner Spielplatz für Kinder im Sommer Biergarten alles im allem einen Ausflug wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, tolles Essen, tolles Ambiente, sehr liebe und nette Chefin, immer bemüht um den Gast, dass er sich wohl fühlt. Wir kommen bald wieder.....

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und lecker Essen. Leider nur Fr bis So geöffnet. Unbedingt vorbestellen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in den letzten Jahren ist es ein toller Ort um dort zu verweilen. Das Schloss liegt idyllisch, das Essen schmeckt super und das Personal ist nett! Immer wieder!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.04.2020 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute, am 26.08.18 waren meine Ehefrau und ich, im Schloss Löpitz zum Mittagessen. Wir waren vom Ambiente sehr angetan. Ein wunderschönes Landschloss, prima restauriert, mit Geschichte und netten Leuten. Die Speise- und Getränkekarte gut positioniert und mehr als ausreichend. Wir konnten im herrlichen Biergarten, unter alten Laubbäumen, sitzen und den hervorragenden Service und das wohlschmeckende Essen genießen. Leider konnte ich die Gose, Spezialbier des Hauses nicht probieren. Bringe beim nächsten Besuch eine Bierkanne mit. 24.04.20 Mein zweiter Besuch hier. Leider hat mit dieses Mal die Coronakrise einen Strich durch meine Planung gemacht. Nix los hier. Nicht mal ne Brat- oder Bockwurscht. Da fahren dann Alle vorbei und kommen nicht wieder.

Anfahrt zu Zum Schloß Löpitz:



Weitere Pizza in Schkopau