Schloß-Restaurant "Le Château" Tisch reservieren im Restaurant Schloß-Restaurant "Le Château" in Schkopau Deutsch
3.5 18 5
Am Schloß 1 Schkopau Sachsen-Anhalt 06258
03461 7490

Deutsche Restaurants in Schkopau

Schloß-Restaurant "Le Château" in Schkopau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloß-Restaurant "Le Château":

Schloß-Restaurant "Le Château"
Am Schloß 1
06258 Schkopau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloß-Restaurant "Le Château"

Telefon: 03461 7490
Webseite: http://www.schlosshotel-schkopau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloß-Restaurant "Le Château":

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloß-Restaurant "Le Château":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schloß-Restaurant "Le Château":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, ich kann es sehr weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz gut. Jedoch absolut keine Auswahl für Vegetarier und Veganer. Bei uns war das 4 Gänge Menü im Preis. Hätten wir es jedoch selber zahlen müssen, wären wir sicher woanders hingegangen. Preislich passt es definitiv nicht mit der Qualität überein. Die Getränke waren auch mehr als überteuert (0,4 l Saft-Schorle 5,50€). Die Kellnerin war sehr freundlich. Der Kellner auch, allerdings eher von oben herab. Wir mussten uns schief angucken lassen, weil wir keinen Alkohol zum Essen bestellt haben. Es gibt aber auch Leute, die keinen Alkohol trinken. Das sollte man als Kellner akzeptieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und gehen auf deine Wünsche ein. Das Essen war auch richtig lecker

Anfahrt zu Schloß-Restaurant "Le Château":



Weitere Deutsche Restaurants in Schkopau