Schloß-Restaurant "Le Château" Tisch reservieren im Restaurant Schloß-Restaurant "Le Château" in Schkopau Deutsch
3.5 20 5
Am Schloß 1 1 Schkopau Sachsen-Anhalt 06258
+49 3461 7490

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schkopau

Schloß-Restaurant "Le Château" in Schkopau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloß-Restaurant "Le Château":

Schloß-Restaurant "Le Château"
Am Schloß 1 1
06258 Schkopau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloß-Restaurant "Le Château"

Telefon: +49 3461 7490
Webseite: http://www.schlosshotel-schkopau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloß-Restaurant "Le Château":

Dienstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Samstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Sonntag: 12:00-21:00
Montag: 12:00-14:30,18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloß-Restaurant "Le Château":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schloß-Restaurant "Le Château":

Serviceoptionen im Schloß-Restaurant "Le Château"

Barrierefreiheit im Schloß-Restaurant "Le Château"

Angebote im Schloß-Restaurant "Le Château"

Speiseoptionen im Schloß-Restaurant "Le Château"

Ausstattung im Schloß-Restaurant "Le Château"

Ambiente im Schloß-Restaurant "Le Château"

Publikum im Schloß-Restaurant "Le Château"

Planung im Schloß-Restaurant "Le Château"

Kinder im Schloß-Restaurant "Le Château"

Haustiere im Schloß-Restaurant "Le Château"

Bewertungen von Schloß-Restaurant "Le Château":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten ein Paket im Schloßhotel gebucht inkl eines 3 Gänge Menüs. Reserviert war für 18 Uhr. 18:45 Uhr Suppe serviert Die Buttercroutons waren sehr lecker, haben aber die Suppe dominiert. An Gemüse könnte ich nichts herausschmecken, wir haben nachgewürzt. 19:15 Uhr Hauptgang serviert. Geschmacklich war der Rotbarsch super, Schmorgurken waren leider aus. Auch das Schweinesteak war lecker mit den Pilzen und Herzoginkartoffeln. 19:45 Uhr Nachspeise serviert Diese war nett angerichtet und hat gut geschmeckt. Es saßen 4 Paare in unserem Raum. Wir haben in etwa zeitgleich unsere Speisen erhalten. Einige hatten ein 4 Gänge Menü, da hab es vorab noch einen Salat. Aufgrund der sehr schönen, hohen Decke hallt es. Unser Fazit: Es war gut, aber müssen wir nicht wieder hin. Uns war die Wartezeit etwas lang.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, ich kann es sehr weiterempfehlen

Anfahrt zu Schloß-Restaurant "Le Château":



Weitere Deutsche Restaurants in Schkopau

Google Footer