Zur alten Schäferei Tisch reservieren im Restaurant Zur alten Schäferei in Schkopau Deutsch
4.7 244 5
Schäferei 3 3 Schkopau Sachsen-Anhalt 06258
+49 3461 5219527

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schkopau

Zur alten Schäferei in Schkopau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur alten Schäferei:

Zur alten Schäferei
Schäferei 3 3
06258 Schkopau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur alten Schäferei

Telefon: +49 3461 5219527

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur alten Schäferei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur alten Schäferei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur alten Schäferei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur alten Schäferei

Barrierefreiheit im Zur alten Schäferei

Angebote im Zur alten Schäferei

Speiseoptionen im Zur alten Schäferei

Ausstattung im Zur alten Schäferei

Ambiente im Zur alten Schäferei

Publikum im Zur alten Schäferei

Planung im Zur alten Schäferei

Zahlungen im Zur alten Schäferei

Kinder im Zur alten Schäferei

Parkplätze im Zur alten Schäferei

Haustiere im Zur alten Schäferei

Bewertungen von Zur alten Schäferei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher Empfang in einem total modernen Ambiente, mit Lounge-Möbeln und Kamin und idyllischem Biergarten ...alles mit Liebe zum Detail hergerichtet...interessante Gerichte, lecker angerichtet...ein Augen- und Gaumenschmaus...Parkplätze sind am Haus vorhanden...Reservierung zu empfehlen!! TOP????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal da. Es war alles top. Waren voll begeistert,und werden auf alle Fälle wieder kommen. Danke nochmal für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente super, das Essen war sehr schön abgemacht und hat alles super geschmeckt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sowas findet man noch sehr selten. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Zur alten Schäferei:



Weitere Deutsche Restaurants in Schkopau

Google Footer