Gaststätte Lindenhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Lindenhof in Schkopau Deutsch
4.4 245 5
Hauptstraße 2 Schkopau Sachsen-Anhalt 06258
0345 7820406

Deutsche Restaurants in Schkopau

Gaststätte Lindenhof in Schkopau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Lindenhof:

Gaststätte Lindenhof
Hauptstraße 2
06258 Schkopau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Lindenhof

Telefon: 0345 7820406
Webseite: http://www.lindenhof-lochau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Lindenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Lindenhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Lindenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Kaffee getrunken und und sehr leckeres Eis gegessen. Selbst hergestellt und das war geschmacklich das Beste was ich in letzter Zeit gegessen habe. Die Eisbecher, besser geht nicht. Wir besuchen das Restaurant auf jeden Fall nochmal. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute eine Radtour gemacht und von unterwegs angerufen und 5 Plätze bestellt. Als wir nach ca. 20 Minuten ankamen, war alles schon eingedeckt. Wir haben sehr lecker gegessen, auch das Eisangebot war super. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Eisbecher, aber auch Einzelkugeln. Leider zur Kaffeezeit keinen Kuchen. Die angebotenen Speisen scheinen mir etwas teuer, aber da liegen sie im jetzigem Trend

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer Mega lecker ????. Leider ist es durch Corona erschreckend leer, aber die Qualität des Essens leidet nicht im geringsten. Auch für 8 Leute würde Mega lecker gekocht und auch der Service war freundlich. Danke

Anfahrt zu Gaststätte Lindenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Schkopau