Shanghai-Haus Tisch reservieren - Restaurant Shanghai-Haus in Schkopau chinese
4.7 5 5
Am Sportplatz 1 Schkopau Sachsen-Anhalt 06258
03461 723478

Tisch reservieren - Restaurant Shanghai-Haus in Schkopau


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Shanghai-Haus:

Shanghai-Haus
Am Sportplatz 1
06258 Schkopau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shanghai-Haus

Telefon: 03461 723478

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Shanghai-Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Shanghai-Haus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Shanghai-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr abgelegen, aber ein erstklassiges Restaurant mit Asiatischer Küche. Essen war toll und bezahlbar. Am Service war auch nichts zu bemängeln.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sauberes Restaurant. Mit Außenanlagen überdacht. Deutliche aufmerksame Bedienung .Essen reichlich und gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und gemütliches China-Restaurant mit Thailändischen Gerichten und sogar Deutscher Küche. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr zuvor kommend und nett. Man kann zwischen kleinen und großen Portionen wählen und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut . Ich kann dieses China-Restaurant nur weiterempfehlen . Danke

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren schon öfters dort und sonst auch sehr zufrieden,aber gestern einen Tisch für 12uhr bestellt.Nach 30Minuten haben wir unsere Getränke erhalten und nach 1 1/2 Stunden es essen erhalten,totale Katastrophe.Es kann Personal ausfallen aber dann sollte man wenigstens den Gästen Bescheid sagen das es etwas länger dauern kann.2 Servicekräfte war etwas zu wenig für das ganze Restaurant.Bei der Bezahlung haben wir der Bedienung gesagt das es zu lang gedauert hat,da sagte sie zu uns wir sollten das nächste Mal von der Uhrzeit eher bestellen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, habe mich sofort wohl gefühlt. Gute Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichte. Nicht nur typisch chinesische Küche auch deutsche Gerichte also für jeden etwas dabei. Geschmeckt hat es mir auch sehr gut und ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Gäste freundliche Restaurant nur weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Shanghai-Haus: