WELTRAD Quartier - Bed & Bike Elbe Hotel Tisch reservieren - Restaurant WELTRAD Quartier - Bed & Bike Elbe Hotel in Schönebeck (Elbe)
4.4 36
Cokturhof 3 Schönebeck (Elbe) Sachsen-Anhalt 39218
03928 4658862

Tisch reservieren - Restaurant WELTRAD Quartier - Bed & Bike Elbe Hotel in Schönebeck (Elbe)

Adresse:

WELTRAD Quartier - Bed & Bike Elbe Hotel
Cokturhof 3
39218 Schönebeck (Elbe)

Kontakt:

Telefon: 03928 4658862
Webseite: http://www.weltrad.de/hotel.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

WELTRAD Quartier - Bed & Bike Elbe Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant WELTRAD Quartier - Bed & Bike Elbe Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Brinkmann von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideal für den Radwanderer sind Quartier und Restaurant. Geräumige Zimmer mit Platz zur Ablage der 'Packtascheninhalte', ein gesicherter Fahrradraum und ein Restaurant mit sehr schmackhaften Speisen lassen keine Wünsche offen. Und das alles direkt an der Elbe. Preis/Leistung stimmen.

Bewertung von Anette Brion von Samstag, 03.06.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort gestern (02.06.2017) Geburtstag gefeiert und es war ein ganz wunderbarer Abend. Die Lage ist traumhaft. Das Objekt selbst toll ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Service und Essen waren ausgezeichnet. Wir kommen ganz sicher wieder.

Bewertung von Olaf Koerner von Sonntag, 28.05.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kombi aus Fahrradladen, Werkstatt, Restaurant, Biergarten und Unterkunft. Eimalig. Ich kam auf meiner Radteise verschwitzt dort an und habe nach einem Zimmer gefragt. Wurde total freundlich bedient. Zimmer absolut in Ordnung und sauber. Habe dort auch gegessen. Sehr lecker, ganz frisch und sehr nette Bedienung. Dass alles mit schönem Blick auf die Elbe. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Heike Neumann von Freitag, 26.05.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich sind auf Empfehlung von Freunden gekommen und waren total begeistert. Toller aufmerksamer Service, lecker gegessen und auch die Löffelreise mit Weißwein ein Traum . Unbedingt reservieren! Wir freuen uns auf den nächsten besuch ...

Bewertung von Dagmar Kamp von Mittwoch, 19.04.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider stand im Internet keine Info über das Ostermenü, für TK-Essen sehr überteuert.

Bewertung von Andreas Sommers von Mittwoch, 12.04.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der durchreise die stellmöglichkeit für unser Wohni in der alten fahrradfabrik genutzt. Das heutige weltrad Gelände liegt charmant an der Elbe. Im Restaurant haben wir die sehr guten Pasta aus der eigenen Produktion genossen. Sehr guter Service.

Bewertung von Sebastian Else von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine kleine Familie und ich haben jetzt bereits den zweiten Geburtstag dort gefeiert. Das Essen war einfach Klasse und preislich völlig in Ordnung. Auch auf bestehende Unverträglichkeiten wird dort sofort und sicher reagiert. Dort durfte ich auch bereits an zwei Unternehmertreffen teilnehmen und bin begeistert! Macht weiter so!

Bewertung von Christian Schmitz von Mittwoch, 08.03.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren am Samstag dem 4.03.2017 zum Abendessen im Weltradrestaurant und wir fanden es so gut das wir richtig versackt sind. Angenehme und ruhige Atmosphäre, der Service war aufmerksam und sehr zuvorkommend. Sogar als die Gäste an einem anderen Tisch schon eine Nachspeise bestellen wollten(gleich zum Hauptgericht), riet die nette Dame ab und sagte das man sich da vielleicht übernimmt Also nichts mit Abzocke.! Ganz im Gegenteil, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. So dermaßen lecker und frisch und vor allen Dingen Haus bzw. Selbstgemacht. Liebes Weltrad-Team, vielen Dank, Hut ab und bis zum nächsten mal.

Bewertung von Dirk Tiede von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundlicher Service

Bewertung von Christoph Lampe von Sonntag, 15.01.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zur Weihnachtsfeier vom Fußballfreizeitverein. Das Ambiente ist sehr gepflegt und toll gestaltet. Das Essen war sehr schön angerichtet und lecker. Leider wirkten die Servicekräfte etwas überarbeitet, so dass man zum Teil lange warten musste um etwas nachbestellen zu können.

Bewertung von Franziska Krueger von Montag, 09.01.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und besonders freundlich - Weltrad ist eine Adresse, zu der wir gerne immer wieder kommen. Alle Wünsche werden prompt erfüllt. Gerade auch im Sommer ist das Restaurant an der Elbe ein besonderer Tipp und jederzeit eine (Rad)Tour wert. Bei unserem letzten Besuch im Advent war das Restaurant wieder mit vielen Tannenbäumen geschmückt. Das hat den Abend besonders gemütlich gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team!

Bewertung von Frank Schiwek von Sonntag, 08.01.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elke Fiedler von Donnerstag, 22.12.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrtes Weltradteam, ich habe kürzlich meinen Geburtstag bei Ihnen gefeiert. Ich möchte mich, auch im Namen meiner Gäste, für eine rundum gelungene Feier bedanken. Wir genossen ein weihnachtliches Ambiente, freundliches Personal und nicht zuletzt sehr schmackhafte, frisch zubereitete Speisen. Wir kommen gerne wieder. Ich wünsche den gesamten Team schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2017. E. Fiedler

Bewertung von Antje Dänicke von Mittwoch, 21.12.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Dankeschön an das nette Team vom Weltrad. Im sehr schön winterlich dekoriertem Ambiente mit vielen Tannenbäumen und Kaminfeuer haben wir uns rundum wohl gefühlt. Wir waren eine große Runde mit vielen extra Wünschen. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Die Menü-Empfehlung war sehr gelungen. Ein großes Lob auch an die Küche. Kann so manche Kritik nicht nachvollziehen, wurden noch nie enttäuscht im Weltrad. Wir sehen uns sehr bald wieder.

Bewertung von Sascha Pries von Samstag, 10.12.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal!

Bewertung von Olaf Reyher von Dienstag, 08.11.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war während eines Lehrgangs im Hotel untergebracht und habe auch das Essen genossen. Das gesamte Ambiente war gut. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer angenehm. Trotz der Umstände ( Chemie-Lehrgang) war es ein angenehmer Aufenthalt. Im Mai werde ich den Aufenthalt wiederholen. Vielen Dank

Bewertung von Fred Liebing von Montag, 31.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten am 30.10.2016 einen Tisch zum gemütlichen Kaffeenachmittag bestellt und waren 11 Personen.Nach der Kaffeebestellung mussten wir sehr lange warten und ehe alle 11Personen ihren Wunschkaffee hatten,war dieser schon kalt.Da man zum Kaffee eigentlich Kuchen bestellt,kam dieser erst nach 1 Stunde und war auch nicht mehr ausreichend im Angebot.Nach Beschwerde beim Oberkellner endete der Nachmittag in einer langen Rede über Umstrukturierung und Personalmangel usw.was den Ärger auch nicht mehr minderte.Ambiente sehr schön---Personal eine Lachnummer!!!

Bewertung von Jana Schwenke von Samstag, 22.10.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch die direkte Lage an der Elbe hat man sowohl vom Restaurant aus als auch an den Tischen im Freien einen sehr schönen Ausblick. Die Einrichtung des Lokals ist geschmackvoll, das Ambiente behaglich und gepflegt. Mit einer Tasse heißem Kaffee und Blick auf den Fluss lässt es sich von hier aus gut in den Tag starten. Das Personal, inclusive die Auszubildenden, habe ich bislang jedes Mal als aufmerksam und zuvorkommend erlebt. Kleine Sonderwünsche bzgl. des Menüs werden vollkommen unkompliziert erfüllt. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich; sowohl der Liebhaber von Hausmannskost als auch der Genießer raffinierterer Gerichte kommen hier auf ihre Kosten. Die verwendeten Lebensmittel sind frisch, von guter Qualität und gutem Geschmack. Die Küchenkräuter wachsen auf dem hofeigenen Beet, der Kuchen ist hausgemacht. Wünschenswert wären aus meiner Sicht noch einige zusätzliche vegetarische und auch vegane Gerichte. Auf Wunsch und bei Vorbestellung sind letztere allerdings auch erhältlich. Die Preise sind angemessen; für jeden Geldbeutel lassen sich auf der Karte Gerichte finden. Aus beruflichen Gründen bin ich sehr oft auf das Essen in Restaurants angewiesen, habe daher eine große Bandbreite an Erfahrungen, was die Gastronomie im In- und Ausland betrifft. Das WELTRAD-Restaurant besuche ich oft, gern auch mit Freunden oder für Geschäftsessen.

Bewertung von Paul Gaida von Freitag, 07.10.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Und sehr schön eingerichtetes Lokal und gutes Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Christiane Zielke von Mittwoch, 05.10.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern im Weltradrestaurant zu dritt essen. Das Restaurant bietet einen schönen Blick auf die Elbe. Das Ambiente ist spärlich beleuchtet, aber angenehm. Die Bedienung war nett, schien aber ziemlich überfordert zu sein. Nach der Essensausgabe hatte sich eine Stunde lang niemand mehr Blick lassen und wir saßen die ganze Zeit auf dem Trockenen und mussten am Ende an der Theke bitten, dass wir zahlen wollen. Das Essen ist überteuert, der Geschmack war o.k..

Bewertung von Gunther Preiß von Montag, 29.08.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

O.K.&SCHÖNE AUSSICHT .

Bewertung von C. K. von Dienstag, 23.08.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gegend und die Ambiente ist schön, aber das wars auch schon. Die Preise sind etwas überteuert und die Bedienung gibt sich gar keine Mühe. Ich werde auf jeden Fall nicht wieder dahin machen. Freunde, Verwandte und Bekannte bestätigen das. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Lisa Girbig von Sonntag, 14.08.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur die Lage ist hier phantastisch auch das Essen und die Zimmer sind super.Dazu kommt noch das nette Personal. Preis Leistung is wirklich top.

Bewertung von Claus Bunks von Dienstag, 07.06.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Unterkunft mit Restaurant ist ein gut geführtes Unternehmen direkt am Ufer der Elbe gelegen. Das Restaurant bietet Speisen zu angemessenen Preisen und man kann auf der Terrasse mit Elbblick sitzen. Die Zimmer sind einfach aber sauber eingerichtet und haben ein korrektes Preis- Leistungsverhältnis. Ich war dort am 27.5.2016 und habe den Aufenthalt genossen. Insbesondere für Fahrradfahrer bietet die Unterkunft viele interessante Dinge (Laden, Werkstatt und Fabrik).

Bewertung von Manuela Greiffer von Mittwoch, 25.05.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende dort und haben die Hochzeit von A. und A. gefeiert, Feier war schön, Essen war gut, übrigens war alles sehr gut. Uns hat sehr gut gefallen.

Bewertung von Robin Bittkau von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rumpsteak war gut, Kartoffeln waren top. Ich ess' es wieder. Total zu empfehlen. Super Atmosphäre.

Bewertung von Jessica Hübner von Freitag, 04.03.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah Steffens von Mittwoch, 02.03.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 29.02.2016 im Weltrad zur Buchvorlesung von Bernhard Aichner. Wir hatten schon 18 Uhr reserviert das wir genug Zeit zum essen hatten.Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient.Nach ca 20 Minuten kam dann auch schon unser leckeres Essen. Ich hatte das Zanderfilet was wirklich sehr lecker war und mein Lebensgefährte hatte das Rinderfilet. 20 Uhr ging es los mit der Buchvorlesung .Wir rutschten alle in die Mitte und hörten zu. Es war wirklich ein sehr schöner Abend. Vielen Dank!!! Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Cathleen Sabaschus von Samstag, 27.02.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchten am Freitag den 26.02. gegen 20:30Uhr, zu viert das Restaurant. Vorab gingen wir davon aus, dass das Restaurant geschlossen wäre. Die Beleuchtung im Eingang und der leere Parkplatz ließen darauf schließen. Insgesamt waren wir dann "doch" 6 Gäste in einen spärlich beleuchten Restaurant. Wir bekamen einen Platz direkt neben den anderen beiden Gästen angeboten, obwohl der Speiseraum weitläufig genug freie Plätze aufwies. Aber vermutlich wäre der Weg für die einzige Kellnerin zur Premiumzeit- und tag, zu umständlich gewesen- so wirkte es nämlich. Wir bestellten Ein Rindersteak mit Rosmarienkartoffeln, Gulasch mit Rotkohl, Schnitzel mit Champignons und Bratkartoffeln und ein Schweinesteak mit Pilzen und Rosmarienkartoffeln. Das Rindersteak war eiskalt, genau wie der Teller auf dem dieses Essen serviert wurde. Die Bratkartoffeln schwammen im öligen, kalten Fett und der Rotkohl war eiskalt. Wir wollten das Essen reklamieren, jedoch war ab der Essenausgabe keine Kellnerin mehr zu sehen. Wir haben das Essen stehen lassen. Freundlicher Weise wurde das Rindersteak dann nicht in Rechnung gestellt. Wir waren Weihnachten dort und sind dort auch regelmäßig essen gewesen. Leider wurde es von Mal zu Mal schlechter. Wir werden nicht wieder kommen. Schade. Gerade in Schönebeck, müsste man sich mit solch einer Eventlokation etwas mehr Mühe geben.

Bewertung von Patrick Erth von Mittwoch, 10.02.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WIR SIND MIN. 2 X IM MONAT MIT JE 4 LEUTE IM WELTRAD ZUM ESSEN. UND JEDESMAL HABEN WIR EINEN PERFEKTEN SERVICE UND PERFEKTES ESSEN BEKOMMEN. GANZ BESONDERS ACHTEN WIR IMMER DARAUF DAS WIR NICHT LANGE WARTEN MUESSEN. DAS IST IM WELTRAD NICHT DER FALL. DIESES LOKAL KANN MAN EINFACH NUR WEITER EMPFEHLEN. AN DAS WELTRAD: DANKE UND MACHT WEITER SO.

Bewertung von Perry Johnjohn von Sonntag, 18.10.2015 um 01:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Generic room layout. An old-fashioned vibe. We got to try out the bikes (they're really nice by the way). I would go there again if we were going along the Elbe again.

Bewertung von Andy Scharlatan von Freitag, 03.07.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location und gemütliche Zimmer. Einfach aber urig im Ikea Landhausstil schön hergerichtet. Die Badezimmer sind mal richtig chic. Einziges Manko sind die billig Betten inkl. der Billigmatratzen, die nur Schmerzen verursachen. Aber so habt ihr jetzt Gelegenheit nachzubessern, bis ich mal wieder " Elbelängsverkehr" auf zwei Rädern bin. Das Essen im Restaurant ist hervorragend !!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.12.2011 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.10.2011 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heinz-Otto Klas von Donnerstag, 22.09.2011 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.09.2011 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant WELTRAD Quartier - Bed & Bike Elbe Hotel