Café und Restaurant am Salzblumenplatz - Schönebec Tisch reservieren - Restaurant Café und Restaurant am Salzblumenplatz - Schönebec in Schönebeck (Elbe)
4 9
Baderstraße 40 Schönebeck (Elbe) Sachsen-Anhalt 39218
03928 7687313

Tisch reservieren - Restaurant Café und Restaurant am Salzblumenplatz - Schönebec in Schönebeck (Elbe)

Adresse:

Café und Restaurant am Salzblumenplatz - Schönebec
Baderstraße 40
39218 Schönebeck (Elbe)

Kontakt:

Telefon: 03928 7687313
Webseite: http://www.cafe-restaurant-salzblumenplatz-schoenebeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Café und Restaurant am Salzblumenplatz - Schönebec hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café und Restaurant am Salzblumenplatz - Schönebec

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Wazlawski von Dienstag, 18.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 12.10.16 war ich in Schönebeck mit Freunden unterwegs gewesen und wir wollten uns einen schönen Tag machen und gingen dann essen in dem Café&Restaurant Am Salzblumenplatz.Es wurde uns empfohlen und wir wollten mal sehen wie es dort alles ist.Als wir dort waren viel uns auf das die Atmosphäre und die Sauberkeit sehr gut sind und das viel Wert darauf gelegt wird.Wir wurden dann von der Gastwirtin zu einem Tisch begleitet und sie war freundlich gewesen und hat uns beraten zu der Speisekarte.Wir bestellten dann was und das Essen kam schnell und es war sehr lecker gewesen und frisch.Die Qualität ist gut und die Gerichte waren sehr schön angerichtet.Ich finde das Cafe&Restaurant sehr gut denn das essen schmeckt sehr gut,ist frisch und das Personal hat ein gepflegtes und freundliches Auftreten.Ich würde es weiterempfehlen den hier kam man sich schön entspannen und ein leckeres Essen geniessen.Mit freundlichen Gruß Julianne H

Bewertung von Andreas Posselt von Dienstag, 18.10.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am 14.10.16 zu Besuch in Gommern und wollte mittag wo essen gehen und da wurde mir das Café & Restaurant am Salzblumenplatz empfohlen.Ich bin dort dann hingefahren und mir hat es sehr gut gefallen.Die Atmosphäre ist gut und das Essen ist sehr lecker.Die Bedienung ist freundlich und kompetent gewesen und ging auf die Wünsche von mir ein.Zu den Toiletten will ich sagen das sie sehr sauber sind genauso wie das Café und alles andere.Hier wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt.Ich kann nur sagen das ich dieses Café&Restaurant weiterempfehlen würde denn hier kann man gemütlich essen und man weiß das es hier gut ist.Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich auf jeden Fall wieder hier hin gehen und mir das gute Essen schmecken lassen. Mit freundlichen Gruß Juliane L.

Bewertung von Markus Baudisch von Dienstag, 27.09.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Elbblick, wenn man draußen sitzt.

Bewertung von Felix Thierfelder von Montag, 26.09.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aussicht super. Das Essen war sehr schlecht. Fisch nicht durch und das Fleisch war schlecht.

Bewertung von Max F von Samstag, 03.09.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sabine-Otto Stegefrau von Donnerstag, 18.08.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von René Pohland von Mittwoch, 17.07.2013 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 14.06.2013 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer einen lockeren Spruch! Super! Hunde können ja zu Weltrad gehen. Ein guter Ort zum verweilen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.08.2011 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach die aussicht und die cafe´s

Adresse vom Restaurant Café und Restaurant am Salzblumenplatz - Schönebec


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schönebeck (Elbe)