Hotel Bavaria Tisch reservieren im Restaurant Hotel Bavaria in Sandersdorf-Brehna Pizza
4.2 635 5
Otto-Lilienthal-Straße 6 Sandersdorf-Brehna Sachsen-Anhalt 06796
034954 61600

Pizza in Sandersdorf-Brehna

Hotel Bavaria in Sandersdorf-Brehna - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Bavaria:

Hotel Bavaria
Otto-Lilienthal-Straße 6
06796 Sandersdorf-Brehna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Bavaria

Telefon: 034954 61600
Webseite: http://www.bavaria-hotel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Bavaria:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Bavaria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel Bavaria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel. So zuvorkommend und das ganze Team top. Bin Nachts angereist und habe auch gleich mein Zimmer bekommen. Das Frühstück war auch sehr gut. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist super, direkte Lage an der Autobahn, frühstüch für diese Kategorie sehr gut und auch das Abendessen im Restaurant war gut. Ideal für einen Zwischenstopp. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: wir haben sehr kurzfristig ein Zimmer bekommen, durften unseren Hund mitbringen und das Zimmer war zudem wirklich günstig. Negativ: der Teppichboden war nicht sichtbar verschmutzt, ein verschmutzter Kopfkissenbezug wurde trotz Reklamation nicht ausgewechselt und die Lage ist durch Industriegebiet und Autobahn leider nicht sehr ruhig, was an heißen Tagen wie letzte Woche das Schlafvergnügen sehr trübt, wenn man das Fenster offenlassen will.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 06:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das nicht klimatisierte Zimmer so warm das man nicht schlafen konnte, weil die Gardinen nicht zu gezogen wurden und die Sonne den Raum aufheitzte. Der Teppich geschmückt von alten Flüssigkeiten und Preise wie in der Apotheke, so kostet 06/23 ein 0,25l Flasche Wasser 2,30€ und ein 0,5l Bier 4,80€.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich großes Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, allerdings ist die Ausstattung doch sehr modernisierungsbedürftig. Das gleiche gilt für das Bad. Die Matratzen sind sehr durchgelegen und die Teppichböden sind ziemlich fleckig. Leider roch das Zimmer nach Zigarettenrauch. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Positiv sind die vielen Parkplätze.

Anfahrt zu Hotel Bavaria:



Weitere Pizza in Sandersdorf-Brehna