Felicitas Erdmann Zum Schützenhaus Tisch reservieren im Restaurant Felicitas Erdmann Zum Schützenhaus in Sandersdorf-Brehna Amerikanisch
4.3 218 5
Am Schützenplatz 6 Sandersdorf-Brehna Sachsen-Anhalt 06796
034954 48107

Amerikanische Restaurants in Sandersdorf-Brehna

Felicitas Erdmann Zum Schützenhaus in Sandersdorf-Brehna - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Felicitas Erdmann Zum Schützenhaus:

Felicitas Erdmann Zum Schützenhaus
Am Schützenplatz 6
06796 Sandersdorf-Brehna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Felicitas Erdmann Zum Schützenhaus

Telefon: 034954 48107
Webseite: https://schuetzenhaus-brehna-restaurant.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Felicitas Erdmann Zum Schützenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Felicitas Erdmann Zum Schützenhaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Felicitas Erdmann Zum Schützenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einfach Lust auf etwas Einfaches/Rustikales. Deshalb sind wir hier eingekehrt. Das Essen ist einfach, große Portionen, der Geschmack ist gut.... Für uns hat es gepasst. Preis/Leistung passt hier. Danke für die freundliche Bewirtung.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, energiespendendes Essen. Wir waren nach einem langen Arbeitstag und vor einer langen Heimfahrt dort und waren danach wieder top fit. Ambiente war okay, es hätte insgesamt auch etwas schneller gehen können, aber insgesamt sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute da und sind Begeistert vom Angebot der Speisen, auch die Freundliche Bedienung war sehr gut, auch ist die Bedienung immer für einen kleinen Spaß zu haben, ebenso ein freundlicher Empfang. Uns hat es sehr gefallen Danke schön an das Personal wir sehen uns wieder, wir haben beschlossen das wir wiederkommen. LG Familie Ceglarek aus Sandersdorf

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker und ausreichend, Bedienung war zuvorkommend. Karte nach Saison; bürgerliche aber lockere Atmosphäre- würde es als Dorfgaststätte bezeichnen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich, und auf das Essen mussten wir nicht lange warte. Die Preise sind auch top. Jederzeit gerne wieder ????????

Anfahrt zu Felicitas Erdmann Zum Schützenhaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Sandersdorf-Brehna