heimart Tisch reservieren im Restaurant heimart in Salzwedel Pizza
4.8 585 5
Neuperverstraße 18 Salzwedel Sachsen-Anhalt 29410
03901 3073270

Pizza in Salzwedel

heimart in Salzwedel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von heimart:

heimart
Neuperverstraße 18
29410 Salzwedel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von heimart

Telefon: 03901 3073270
Webseite: http://www.heimart-saw.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von heimart:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in heimart:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von heimart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten dieses Restaurant am 25.02.2023 eher zufällig, um uns aufzuwärmen. Der Betreiber empfing uns sehr freundlich und platzierte uns an einem schönen Tisch. Das Restaurant ist hell und modern, aber sehr gemütlich eingerichtet. Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da wir nur einen Kaffee trinken wollten. Dieser hat aber gut geschmeckt. Das Essen auf der Karte und an den Nachbartischen sprach mich sehr an. PS.: Naja an der Fußballliebe des Betreibers H96 muss noch gearbeitet werden.????. Nein! Wir hatten hier eine schöne Zeit. Danke dafür!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, wirklich leckeres Essen, optisch und geschmacklich sehr gut. Lädt zum Verweilen ein. Der Service war bemüht und freundlich, aber ausbaufähig, was die Aufmerksamkeit angeht (Getränkestellungen, Besteck und zusätzliche Gläser kamen jeweils erst auf wiederholte Nachfragen. War nicht schlimm, aber geht eben besser). Man sollte besser einen Tisch vorbestellen, gute Auslastung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zum zweiten Mal in größerer Freundesrunde hier zum Speisen. Das feine Lokal findet sich im Hochparterre einer ehemaligen Schule aus der Gründerzeit in edel und geschmackvoll renovierten und gestylten Räumlichkeiten. Die Küche ist frisch,regional, originell, raffiniert und jedes Gericht verlässt die Küche als Kunstwerk. Jeder von uns kam auf seine Kosten, sowohl Fleisch- und Fischesser kommen auf ihre Kosten als auch Vegetarier und sogar Veganer (juhu!!!). Wir gönnten uns Aperitif, Vor-, Haupt- und Nachspeise und waren restlos begeistert von der Vielfalt und den besonderen Kompositionen. Einzig der Gruß aus der Küche ist ein wenig einfach geraten. Der Service war ausgesprochen freundlich, die Preise dem hohen Niveau angemessen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und empfehlen dieses besondere Restaurant im Freundeskreis weiter. Der schöne Abend bleibt in Erinnerung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eben das Menü gegessen. Das Essen hier macht einfach glücklich. Die Vorspeise Zandertartar war eine Gaumenfreude - süss, sauer, weich und knusprig. Die Hauptspeise Hirschrücken ein Traum von Fleisch, alle Beilagen selbst gemacht, als Dessert hatte ich die Creme brulee - wahnsinnig gut. Freundliche Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis. Bravourös.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon die Präsentation des Tagesmenü und der Menüempfehlungen hebt sich gegenüber anderer Restaurants ab. Die Hauptkarte ist sehr übersichtlich, doch durch das Baukasten - System sehr vielfältig. Unsere Menüauswahl wurde dekorativ angerichtet serviert und war super lecker!!! "Versteckt" in der alten Mädchenschule bietet das Heimart ein schönes, klares und gemütliches Ambiente.

Anfahrt zu heimart:



Weitere Pizza in Salzwedel