Landhaus Bennstedt Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Bennstedt in Salzatal Deutsch
4.5 763 5
Eisdorfer Str. 12A 12A Salzatal Sachsen-Anhalt 06198
+49 34601 31973

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Salzatal

Landhaus Bennstedt in Salzatal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Bennstedt:

Landhaus Bennstedt
Eisdorfer Str. 12A 12A
06198 Salzatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Bennstedt

Telefon: +49 34601 31973
Webseite: https://www.landhaus-bennstedt.de/
E-Mail: info@landhaus-bennstedt.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Bennstedt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhaus Bennstedt:

Serviceoptionen im Landhaus Bennstedt

Highlights im Landhaus Bennstedt

Barrierefreiheit im Landhaus Bennstedt

Angebote im Landhaus Bennstedt

Speiseoptionen im Landhaus Bennstedt

Ambiente im Landhaus Bennstedt

Publikum im Landhaus Bennstedt

Planung im Landhaus Bennstedt

Zahlungen im Landhaus Bennstedt

Kinder im Landhaus Bennstedt

Parkplätze im Landhaus Bennstedt

Haustiere im Landhaus Bennstedt

Amenities im Landhaus Bennstedt

Bewertungen von Landhaus Bennstedt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moderne Zimmer in vernünftiger Größe. Sehr nette Mitarbeiter im Hotel. Amüsiert habe ich mich über das Schild "Hotel bitte nur mit sauberen Schuhen betreten" Abzug gibt es für das Frühstück. Erst einmal denkt man wow, soviel Auswahl. Bis man genauer hinschaut. Aufbackbrötchen, Wurst augenscheinlich aus dem Supermarkt, obwohl es einen sehr guten Fleischer im Ort gibt. Das dann für 16,50€ ist schon ganz schön ordentlich, also noch Luft nach oben hinsichtlich der Qualität. Dafür verdient das Restaurant satte 5 Sterne. Super Service, leckeres nett angerichtetes Essen. Wir haben ca. 40,00€ pro Person gezahlt für zwei Vorspeisen, drei Hauptgerichte und zweimal Nachtisch, dazu sechs Getränke von denen zweimal Wein war, also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank für die gute Bewirtung. Essen war super lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an die Küche und die fleißigen Kellnerinnen. Die Zimmer kann ich leider nicht bewerten da wir nicht übernachtet haben. Weiter so. ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 05:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Landhaus Bennstedt:



Weitere Deutsche Restaurants in Salzatal

Google Footer