Landhaus Bennstedt Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Bennstedt in Salzatal
3.9 5
Eisdorfer Straße 12A Salzatal Sachsen-Anhalt 06198
034601 31973

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Bennstedt in Salzatal

Adresse:

Landhaus Bennstedt
Eisdorfer Straße 12A
06198 Salzatal

Kontakt:

Telefon: 034601 31973
Webseite: http://www.landhaus-bennstedt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landhaus Bennstedt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Bennstedt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Gillmann von Samstag, 29.08.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

@Peter Peschke: Ich glaube, dass das "Namenverbergen" einzig allein danach rührt, dass nicht jeder bei der Google+-Anmeldung den richtigen Namen angegeben hat. Ich persönlich möchte auch nicht wegen einer Bewertung mich neu anmelden müssen. Ob Ihre Mitarbeiter ihr Bestes gegeben haben, kann ich nicht beurteilen, aber sie waren überfordert und wenn man selbst mehrfach an den Tresen gehen muss, um eine Cola zu bestellen zeugt es auch nicht gerade von Aufmerksamkeit. Des Weiteren möchte ich betonen, das eine 3-Sterne Bewertung "Alles okay" bedeuten würde, dem kann ich aber nicht zustimmen. Ich werde eine ausführliche Bewertung nachreichen. Solang es ehrliche Fakten sind müssen Sie auch keinem Gast drohen, der Ihr Restaurant bewertet hat. Eine Bewertung von Gästen? Nur zu, wenn es die Wirtschaft in Ihrem Restaurant ankurbelt? Für Ihren Satz: "Eine Hochzeit wo das Brautpaar zum Lachen in den Keller geht, gab es zum Glück auch nur einmal." Ehrlich gesagt fehlen mir dort die Worte, so über zahlende Gäste zu urteilen. Dies ist für mich definitiv kein professionelles Auftreten eines Restaurant- und Hotelbesitzers.

Bewertung von René Gebhardt von Samstag, 29.08.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur zu empfehlen! Leckeres und sehr reichhaltiges Essen, aufmerksame Bedienung und anschließend ein Hotelzimmer, welches in dieser Preislage keine Wünsche offen lässt. Weiter so und Danke für den gelungenen Abend!

Bewertung von Peter Peschke von Freitag, 28.08.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schon erstaunlich, das alle 'Einsternebewerter' ihren Namen verbergen. Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt. Ich bin mir sicher, alle dortigen Mitarbeiter geben Ihr Bestes und haben es auch nicht immer leicht mit den ein oder anderen Gast. Schließlich gibt es (noch) keine Seite für Bewertungen von Gästen. Eine Hochzeit wo das Brautpaar zum Lachen in den Keller geht, gab es zum Glück auch nur einmal. Ich bin stolz auf alle Mitarbeiter.

Bewertung von Andreas Richter von Mittwoch, 26.08.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann einige Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich und professionell. Das Ambiente gemütlich. Wir haben im Biergarten gesessen und außer der obligatorischen Wespen hat und nichts gestört.

Bewertung von Ka Ro von Montag, 03.08.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung einer großen Feier mit ca. 50 Gästen: Der Feiersaal für die Gäste war äußerst dunkel und somit nicht wirklich einladend gestaltet, die Sitzmöglichkeiten viel zu eng. Die Gäste mussten um den gesamten Tisch laufen. Das Buffet wurde lieblos ohne Beschriftung hingestellt. Zum Anschneiden der Torte kam keinerlei musikalische Untermalung, die Eisbombe wurde emotionslos präsentiert, Getränke musste man sich selbst holen, sonst wartete man teilweise ewig oder die Bestellung kam gar nicht. Zu später Stunde wurde die Laune der Bedienung noch schlechter, man hatte das Gefühl, dass man sehr ungebeten war und die Party abbrechen sollte. Das angebotene Frühstück zur Übernachtung fand erst ab frühestens 9:00 statt. Wer früher essen möchte, wegen eine langen Heimreise, wurde angepöbelt und mit den Worten verabschiedet " man soll doch nie wiederkommen". Das warme überschaubare Angebot waren ständig alle, leider musste man das Personal selbst darauf aufmerksam machen. Getränkealternativen zu Kaffee kamen äußerst schleppend an den Tisch. Die Wurt- und Käseplatte war für die Anzahl Gäste mehr als überschaubar, natürlich wie alles andere auch ungekühlt. Die Margarine zerfloss und eine Alternative zu Brötchen gab es gar nicht. Die Qualität des Essens und der Übernachtungsmöglichkeit selbst waren ok.

Adresse vom Restaurant Landhaus Bennstedt