Landhaus Bennstedt Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Bennstedt in Salzatal german
4.1 5 5
Eisdorfer Straße 12A Salzatal Sachsen-Anhalt 06198
034601 31973

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Bennstedt in Salzatal

Reservierungs-System kaufen:

Landhaus Bennstedt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhaus Bennstedt:

Landhaus Bennstedt
Eisdorfer Straße 12A
06198 Salzatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Bennstedt

Telefon: 034601 31973
Webseite: http://www.landhaus-bennstedt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Bennstedt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Bennstedt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Bennstedt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Berger von Freitag, 06.04.2018 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service nett, schnell und freundlich! Essen war richtig lecker (Schweinebraten mit Rahmwirsing) und ein sehr angenehmes Ambiente! Gerne wieder!

Bewertung von Ingo W. von Mittwoch, 04.04.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auch an Ostern zu Gast in diesem wunderschönen Restaurant. Und wie bei den vorherigen Besuchen an Weihnachten und zu verschiedenen Familienfeiern waren alle Gäste begeistert von den Speisen. Natürlich muss man Wartezeiten in Kauf nehmen. Aber jeder vernünftige, normal denkende Mensch kann nachvollziehen, dass es "bei voller Hütte" mal länger dauern kann. Aber es lohnt sich. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Macht weiter so. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von reisetante von Mittwoch, 04.04.2018 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist einsame spitze. freundliches Personal und leckeres Essen. Egal ob Schnitzel oder fisch schmeckt alles. mein Favorit ist die gebratene Leber. Einfach lecker. Die zimmer sind freundlich und modern eingerichtet. immer wieder gerne

Bewertung von Tobias Rost von Dienstag, 03.04.2018 um 14:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ohne Gewürze, wir mussten kräftig nachwürzen. Mit dem Neubau des Hotels ist die Qualität des Essens stark gesunken. Das war wohl unser letzter Besuch.

Bewertung von Cornelia Grottke von Montag, 02.04.2018 um 16:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Ostermontag da. Mein mann hat 50. Geburtstag und wir wollten schön essen gehen. Leider war das essen ausgesprochen enttäuschend. Meine roulade war weiss nicht gebraten und die anderen essen sahen auch nicht besser aus.und haben nicht geschmeckt. Als ob wir die rester von den Feiertagen bekommen haben. War da ein aushilfskoch zu gange?die kellner kamen mir auch ausgesprochen überfordert vor. Wirklich ein absoluter Reinfall und absolut nicht zu empfehlen!!!! Und das für so viel Geld

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Bennstedt: