Gasthaus"Schloss Saaleck" Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus"Schloss Saaleck" in Saaleck german
2.9 5 5
Sulzaer Straße 1 Saaleck Sachsen-Anhalt 06628
034463 27248

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus"Schloss Saaleck" in Saaleck

Reservierung:

Gasthaus"Schloss Saaleck" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus"Schloss Saaleck":

Gasthaus"Schloss Saaleck"
Sulzaer Straße 1
06628 Saaleck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus"Schloss Saaleck"

Telefon: 034463 27248
Webseite: http://www.gasthaus-schloss-saaleck.de/

Speisen im Restaurant Gasthaus"Schloss Saaleck":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus"Schloss Saaleck":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus"Schloss Saaleck":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus"Schloss Saaleck":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus"Schloss Saaleck":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miriam Steiger von Samstag, 19.09.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Gerg Kuslowsky von Montag, 17.11.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr erstaunt über die sehr gute und fachgerechte Bedienung unserer Reisegruppe (nicht angemeldet ) von 21 Personen .Es wurde schnell auf unsere Wünsche reagiert . Die von uns ausgesuchten Gerichte (Wild ,Pferd und Rouladen ) ware eine Klasse für sich .Sehr zarter Rehbraten mit Preisselbersoße ,da schmeckte man fast noch den Wald ,wären die Klöße noch handgemacht würden wir 5 Sterne vergeben.Aber das ist wohl ein Zeitproblem .Auch schaffte es die Küche uns fast zeitgleich zu versorgen. Unsere 3 Veganer waren sehr zufrieden ,was in der Gaststätte am Vortag nicht der Fall war.. Hier stimmt einfach alles Bedienung &Küche und der Gast fühlt sich hier wirklich noch willkommen. Machen Sie weiter so!

Bewertung von Sven Kloetzer von Donnerstag, 02.10.2014 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Schlechtes Essen zum überteuerten Preis. Meist Fertigessen.

Bewertung von Thomas Fiessler von Samstag, 23.08.2014 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr freundlich. Aussicht auf die Rudelsburg und Burg Saaleck sehr schön. Küche sehr einfach und vermutlich Convenience Food. Dafür dann doch deutlich zu teuer.

Bewertung von M Bauer von Montag, 28.07.2014 um 04:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert !

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus"Schloss Saaleck":