Stolberger Hof Tisch reservieren im Restaurant Stolberger Hof in Südharz OT Uftrungen Pizza
4.5 516 5
Markt 6 6 Südharz OT Uftrungen Sachsen-Anhalt 06536
+49 34654 320

Tisch reservieren für Pizza in Südharz OT Uftrungen

Stolberger Hof in Südharz OT Uftrungen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stolberger Hof:

Stolberger Hof
Markt 6 6
06536 Südharz OT Uftrungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stolberger Hof

Telefon: +49 34654 320
Webseite: http://www.stolbergerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Stolberger Hof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Stolberger Hof:

Amenities im Stolberger Hof

Bewertungen von Stolberger Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Hotel. Sehr nettes Personal. Frühstück war echt lecker, mit einer großen Auswahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein Wochenende da, Sauna und Poolbereich waren wirklich Top. Die Zimmer sind ok man könnte mal neue Matratzen besorgen an sich aber vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen einfach Klasse. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr kurzfristig über das Wochenende als Päärchen da. Das Hotel liegt zentral gelegen auf dem Marktplatz. Parkplätze gehören weniger zum Hotel. Das Hotel wirkt von außen wenig ansprechend, dafür von innen umso mehr. Alles modern und liebevoll eingerichtet. Das Zimmer ist ausreichend groß gewesen, genauso das Bad mit viel Ablagemöglichkeiten. Das Schwimmbad und die Sauna ist nicht einfach zu finden. Treppauf, treppab über verschiedene Ebenen und durch das halbe Hotel, aber dann wird man auch entlohnt. Das Schwimmbad und auch der Saunabereich schön gepflegt. Alles sauber. Einzig die Dampfsauna war defekt. Zu essen gab es ein reichhaltiges Frühstück mit mega Auswahl und es hat uns nichts gefehlt. Leider bietet das Hotel keine anderen Speisen. Dafür sind aber auf dem Marktplatz und in der näheren Umgebung Restaurants zu finden. Alles in allem ein schönes Wellness Wochenende gehabt!

Anfahrt zu Stolberger Hof:



Weitere Pizza in Südharz OT Uftrungen

Google Footer