Landgasthaus Meyer Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Meyer in Südharz Deutsch
4.6 655 5
Breite Straße 10 Südharz Sachsen-Anhalt 06536
034651 2865

Deutsche Restaurants in Südharz

Landgasthaus Meyer in Südharz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Meyer:

Landgasthaus Meyer
Breite Straße 10
06536 Südharz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Meyer

Telefon: 034651 2865
Webseite: http://www.landgasthausmeyer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Meyer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Meyer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Landgasthaus Meyer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise in diesem schönen Landgasthof. Es war alles ganz toll.Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt. Auch die dazugehörige Fleischerei hat sehr leckere Wurst. Wir werden bestimmt wieder in diesem Biergarten essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Trauerfeier hier, leckeres

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall in Richtung A 38 hat und der Hunger uns in diesen tollen Gasthof geführt. Bei tollen Wetter wurden wir freundlich begrüßt und wir haben draußen gleich Platz nehmen können. Die Bedienung war freundlich und bracht uns die Karte. Die Karte war liebevoll gestaltet und es gab wirklich alles was das Herz begehrt. Hier habe ich zum ersten gegessen und es hat mich überzeugt. Das Essen war hervorragend von der Vorspeise bis zum Hauptgang ein Genuß. Nur zu empfehlen, sauber , freundlich und vorallen wirklich sehr lecker. Vielen lieben Dank

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur fünf Minuten von der A 38 entfernt findet sich dieser Landgasthof mit eigener Metzgerei. Das Ambiente ist das eines einfachen und ehrlichen Gasthofs. Die Bedienung hatte alles gut im Blick und war freundlich. Das Essen war klasse: Ich hatte die Thüringer Rostbratwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut. Die Wurst war frisch und gut gewürzt, das Dauerkraut süß abgebunden, was Geschmackssache ist, ich aber sehr mag. Fazit: Hier habe ich zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal angehalten. Und das nächste Mal probiere ich auch die Metzgerei aus.

Anfahrt zu Landgasthaus Meyer:



Weitere Deutsche Restaurants in Südharz