Restaurant Zur Höhle Heimkehle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zur Höhle Heimkehle in Südharz OT Uftrungen Deutsch
4.3 142 5
An d. Heimkehle 2 2 Südharz OT Uftrungen Sachsen-Anhalt 06536
+49 34653 727396

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Südharz OT Uftrungen

Restaurant Zur Höhle Heimkehle in Südharz OT Uftrungen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zur Höhle Heimkehle:

Restaurant Zur Höhle Heimkehle
An d. Heimkehle 2 2
06536 Südharz OT Uftrungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Telefon: +49 34653 727396
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-Zur-H%C3%B6hle-Heimkehle-100063716973828/?locale=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zur Höhle Heimkehle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zur Höhle Heimkehle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Zur Höhle Heimkehle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Highlights im Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Barrierefreiheit im Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Angebote im Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Speiseoptionen im Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Ausstattung im Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Ambiente im Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Publikum im Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Planung im Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Zahlungen im Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Kinder im Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Parkplätze im Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Haustiere im Restaurant Zur Höhle Heimkehle

Bewertungen von Restaurant Zur Höhle Heimkehle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische Hausmannskost ,freundliche Bedienung und ein rundum gelungenes Ambiente ist vor Ort zu finden,da nehmen wir gern eine Stunde Fahrt auf uns .

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Karfreitag zum Kaffee dort... Der Eierlikörkuchen war sehr lecker...sehr zu empfehlen...Freundliches Personal... Tolles Ambiente ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- so richtig deutsche Gaststätte, - hübsch dekorierte Tische, - im Saal waren die Sitzplätze und das Buffet aufgebaut, - in der Gaststätte konnte dann getanzt werden, - durch die räumliche Trennung war es nicht zu laut, so das man sich am Tisch auch unterhalten konnte, - wir waren bei einer erstmals organisierten Disco mit DJ Lutz (mobile Disco) und Buffet, - Veranstaltung war gut besucht, - altersmäßig gemischtes Publi- kum, - man kam sehr schnell ins Ge- spräch, - Musik gab es durch fast alle Jahrzehnte ohne Pause, - DJ Lutz ging auf Publikum und deren Musikwünsche ein, - tolle Lichteffekte zur Musik, - animierte, machte coole Sprüche, war höflich und nett, - Bedienung war sehr freundlich, - bei Eintreffen wurden die Gäste sogar persönlich begrüßt, - das Buffet war vielseitig und lecker, - es war für jeden Geschmack etwas dabei, - Getränke lecker und gut gekühlt, - für den Sommer ist eine weitere Veranstaltung geplant, die dann im Freien stattfinden soll, - wir sind auf alle Fälle wieder dabei, - last but not least gute Park- möglichkeiten, z. Z nur etwas schlammig, was dem Wetter zu schulden ist, - das Umfeld müsste noch etwas schöner gestaltet werden, - die Toiletten sind bereits sehr modern gestaltet;

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Zur Höhle Heimkehle:



Weitere Deutsche Restaurants in Südharz OT Uftrungen

Google Footer