Landgasthaus Meyer Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Meyer in Südharz OT Uftrungen Deutsch
4.6 767 5
Breite Str. 10 10 Südharz OT Uftrungen Sachsen-Anhalt 06536
+49 34651 2865

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Südharz OT Uftrungen

Landgasthaus Meyer in Südharz OT Uftrungen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Meyer:

Landgasthaus Meyer
Breite Str. 10 10
06536 Südharz OT Uftrungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Meyer

Telefon: +49 34651 2865
Webseite: http://www.landgasthausmeyer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Meyer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-15:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Meyer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Meyer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthaus Meyer

Barrierefreiheit im Landgasthaus Meyer

Angebote im Landgasthaus Meyer

Speiseoptionen im Landgasthaus Meyer

Ausstattung im Landgasthaus Meyer

Ambiente im Landgasthaus Meyer

Publikum im Landgasthaus Meyer

Planung im Landgasthaus Meyer

Zahlungen im Landgasthaus Meyer

Kinder im Landgasthaus Meyer

Parkplätze im Landgasthaus Meyer

Haustiere im Landgasthaus Meyer

Bewertungen von Landgasthaus Meyer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sontag, 24. März 2024, gegen 13.15 Uhr Landgasthaus Meyer Ambiente TOP Service TOP Essen TOP TOP (BRAUMEISTER, Schnitzel Sülze) Und nun etwas, was wir in 70 Jahren noch nicht erlebt haben: An unseren Tisch setzte sich, nach dem wir Platz genommen hatten, noch ein Paar. Sie waren auf der Durchreise, kamen von Weißenfels und waren schon einmal hier. Nach dem Essen ging der Herr an die Theke und bezahlte. Beide verabschiedeten sich. Anschließend ging ich zurTheke und wollte bezahlen. Ich wurde erstaunt angesehen und man teilte mir mit, dass der Herr vor mir schon alles bezahlt hat. Wir waren ALLE sehr verwundert und perplex !!!!! Wir können uns den Grund nicht erklären. Aber es gibt es !!! - Das man so etwas erleben kann !!! - DANKE an das unbekannte Paar !!!!!!! DANKE an das Landgasthaus !!! Grüße von Christina Frensel und Harald Karnstedt

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr nette Bedienung. Holz Bau Gmbh wünscht alles gute weiterhin

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner Geheimtipp Super leckers Essen. Mit Super Preis Leistung. Nur der Service könnten man etwas verbessern. Aber wir kommen wieder

Anfahrt zu Landgasthaus Meyer:



Weitere Deutsche Restaurants in Südharz OT Uftrungen

Google Footer