Bei Schmidts / Rogätzer Hof Tisch reservieren - Restaurant Bei Schmidts / Rogätzer Hof in Rogätz german
4 5 5
Brinkstraße 56 Rogätz Sachsen-Anhalt 39326
039208 2590

Tisch reservieren - Restaurant Bei Schmidts / Rogätzer Hof in Rogätz

Reservierung:

Bei Schmidts / Rogätzer Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bei Schmidts / Rogätzer Hof:

Bei Schmidts / Rogätzer Hof
Brinkstraße 56
39326 Rogätz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Schmidts / Rogätzer Hof

Telefon: 039208 2590
Webseite: http://www.schmidts-rogaetz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Schmidts / Rogätzer Hof:

Mo-So 12:00+

Speisen im Restaurant Bei Schmidts / Rogätzer Hof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bei Schmidts / Rogätzer Hof:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Bei Schmidts / Rogätzer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bei Schmidts / Rogätzer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bei Schmidts / Rogätzer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bei Schmidts / Rogätzer Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Wilde von Dienstag, 05.01.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Andre Platendorf von Sonntag, 16.08.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse! Essen vorzüglich, Hinterhof super gemütlich und netter Service!

Bewertung von Deutz-Fahr Agrostar von Sonntag, 16.08.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und leckere Schnitzel !!!

Bewertung von Klaus vom Fischland von Montag, 30.09.2013 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf der Radtour von Hamburg nach Dresden kamen wir nach Rogätz und folgten dort der Werbung zu "Schmidts Restaurant" um unseren Hunger und Durst in der Mittagszeit zu stillen. Entsprechend der Beschilderung direkt am Radweg auf ein offenes Restaurant fuhren wir in die Stadt. Unsere Erwartung wurde bitterlich enttäuscht. Zur besten Tageszeit hat die Gaststätte geschlossen. Kein Essen, kein Trinken. Auch die Fleischerei zu. Mit uns noch ein Radfahrerpaar denen es genauso erging. Schade, sehr enttäuschend darum von uns 5 Minuspunkte, wer die Leute so hinters Licht führt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.06.2013 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saison -bedingtes Essen : hervorragend !!! Habe Spargel-Schnitzel gegessen und es war super .!!! Mediteran gestalteter Innenhof und gemuetliche Gaststube machen das Essen zu einem Fest !!!!!!

Anfahrt zum Restaurant Bei Schmidts / Rogätzer Hof: